Melisande Delon , Bruno Waltz Lesbische Liebe und schwule Triebe – Die besten Sex-Geschichten in der Literatur

Inhaltsangabe zu „Lesbische Liebe und schwule Triebe – Die besten Sex-Geschichten in der Literatur“ von Melisande Delon

Geheime Erotik, sinnliche Liebesspiele und hemmungsloser Sex. Genießen Sie spannende Geschichten schwuler Lüste und lesbischer Abenteuer:

… Jungfrauen werden von Kennerinnen der Liebe verführt.
… Ein Jüngling offenbart verbotene Wünsche, geheime Liebschaften und Sex.
… Lesbische Clubs zelebrieren ihre verruchten Rituale.
… Potente Stricher geben sich den Genüssen großzügiger Gentlemen hin.
… Lüsterne Freundinnen fallen im Liebesrausch übereinander her.

Tauchen Sie ein in die Fantasiewelt der Literaten, die gleichgeschlechtliche Genüsse und Exzesse anregend und lebendig illustriert.

Ein wilder Schwan

Man muss sich auf diese Art der Märchenerzählung einlassen, aber dann ist es teils doch sehr witzig.

Buchperlenblog

Olga

Läßt mich ratlos zurück... Kein großer Wurf!

Himmelfarb

Die Hauptstadt

Ein flammendes Plädoyer für Europa - mit anrührend authentischen Figuren und einer witzigen Rahmenstory. Je suis Européenne!

alasca

Das Winterbuch

Kühl und düster.

EvyHeart

Die Schatten von Ashdown House

Facettenreiche Familiengeschichte

Langeweile

Die Lichter von Paris

Der Schreibstil war schön, aber die Geschichte hat mir leider nicht gefallen..

AlinchenBienchen