Melisande Delon Peitschen, Fesseln, SM und Analsex - Die besten Sex-Geschichten in der Literatur

Inhaltsangabe zu „Peitschen, Fesseln, SM und Analsex - Die besten Sex-Geschichten in der Literatur“ von Melisande Delon

Entdecken Sie die dunklen Geheimnisse in der Literatur: … Lüsterne Amazonen sind dem Spiel von Rute und Hieben verfallen. … Schamlose Lüstlinge organisieren grausame Peitschorgien. … Brutale Mönche missbrauchen ihre Opfer bei heiligen Ritualen. … Lustgewinnung durch Auspeitschung und Unterwerfung. Lesen Sie Geschichten von hemmungsloser Gier, Demütigung und wilden Orgasmen - begleitet von Tränen, Schreien und Blut. Das große Buch von Lust, Schmerz und Gewalt. Tabulos und dramatisch offenbaren große Literaten ihre grausamen Fantasien.

Wildfutter

Konnte mich nicht wirklich überzeugen.

verruecktnachbuechern

Projekt Orphan

Solide 3,5 Sterne für einen unterhaltsamen und actiongeladenen Thriller mit ein paar kleineren Schwächen.

steffis-und-heikes-Lesezauber

Schwesterherz

Inge78

Death Call - Er bringt den Tod

Wieder mal so gut! Ein absolutes Muss.

Moonpie

Die gute Tochter

spannende Geschichte, allerdings etwas zu fad und langgezogen

Anni59

The Girl Before