Melisande Delon Romantischer Sex: Liebe, Lust und Leidenschaft, Erotik und Verführung – Die besten Sex-Geschichten in der Literatur

Inhaltsangabe zu „Romantischer Sex: Liebe, Lust und Leidenschaft, Erotik und Verführung – Die besten Sex-Geschichten in der Literatur“ von Melisande Delon

Entdecken Sie die charmantesten Verführungen und schönsten Geschichten von leidenschaftlichem Sex in der Literatur: … Eine Kennerin der Liebe verführt einen Jüngling nach allen Regeln der Kunst. … Liebe auf den ersten Blick und der Sex des Lebens. … Das erste Mal: Junge Frauen schildern ihre Erlebnisse. … Stürmische Eroberung: Ein Draufgänger stürzt sich in das Abenteuer. … Heimliches Beobachten: Unterricht in Sachen Sex. … Liebe für die Malerei und Leidenschaften für das Aktmodell. Ergreifend und lustvoll wissen die Geschichten den Leser zu fesseln und in erotische Leidenschaften zu entführen. Ein Fest der sinnlichen Fantasien.

Die Geschichte der getrennten Wege

MrsAmy

Töte mich

Ein herrlicher Spaß mit subtilen Anspielungen.

miss_mesmerized

Kraft

Auf der Longlist... Mir erschließt sich nicht wirklich weshalb...

Bibliomania

Das Glück meines Bruders