Melisande Delon Wilder Sex: Frivole Spiele, tabulose Exzesse, flotte Dreier, Partnertausch und heiße Affären

Inhaltsangabe zu „Wilder Sex: Frivole Spiele, tabulose Exzesse, flotte Dreier, Partnertausch und heiße Affären“ von Melisande Delon

Lesen Sie die besten und wildesten Sex-Geschichten der Literatur - verführerisch und spannend: … Heiße und tabulose Affären versüßen das Liebesleben ausgehungerter Eheleute. … Sexbesessene Amazonen rauben ihren Liebhabern die letzten Kräfte. … Potente Lüstlinge stürzen sich in hemmungslose Abenteuer. … Verführung und hemmungsloser Sex zu dritt auf heiligem Boden. … Lüsterne Paare verabreden sich zum Partnertausch. Die fantasievoll und anregend erzählten Geschichten verströmen einen ergreifenden Hauch der Erotik. Genießen Sie die Geschichten und fühlen Sie sich in die Abenteuer hineinversetzt.

Ein Gentleman in Moskau

einzigartig (gut)!

bri114

Die Bucht, die im Mondlicht versank

Eine Bucht voller Geheimnisse - sehr spannend und überraschend!

ConnyKathsBooks

Sonntags in Trondheim