Hazel Wood - Wo alles beginnt

von Melissa Albert
Hazel Wood - Wo alles beginnt

chumas avatar

Inhaltsangabe zu "Hazel Wood - Wo alles beginnt"

Ungekürzte Lesung, ca. 700 Minuten
Halt dich fern von Hazel Wood!
Seit die 17-jährige Alice denken kann, wird sie vom Unheil verfolgt. Dann stirbt ihre Großmutter, die mysteriöse Märchenerzählerin Althea Proserpine, und kurz darauf wird ihre Mutter entführt. Zurück bleibt nur eine Botschaft: Halt dich fern von Hazel Wood, jenem Ort, an dem Altheas düstere Geschichten ihren Anfang nahmen. Doch Alice weiß: Sie muss endlich die Wahrheit hinter den Märchen herausfinden, um ihre Mutter zu retten. Dabei lässt sie sich auf die Hilfe ihres Mitschülers Ellery ein. Er kennt Altheas Erzählungen nahezu auswendig. Auch die der unheimlichen Prinzessin »Alice-mal-drei«.
Ein Roman wie ein Rausch, mit düsteren Märchenelementen, eingebettet in das urbane Setting New Yorks.

Ausgabe:Audio CD
Verlag:Oetinger Media GmbH
Erscheinungsdatum:20.08.2018
Das aktuelle Buch ist am 20.08.2018 bei Dressler erschienen.

chumas avatar
    chumavor einem Monat
    Kurzmeinung: Ganz nett aber meines Erachtens des Hypes zu viel. Insgesamt aber ganz gute Unterhaltung.