Mastering Your Mean Girl: The No-BS Guide to Silencing Your Inner Critic and Becoming Wildly Wealthy, Fabulously Healthy, and Bursting with Love by Melissa Ambrosini (2016-03-22)

von Melissa Ambrosini

Emily_Byrons avatar

ISBN:B01N8XUPN8
Sprache:
Verlag:TarcherPerigee
Erscheinungsdatum:01.01.1716

Emily_Byrons avatar
    Emily_Byronvor 2 Jahren
    Kurzmeinung: Ein wunderbares Buch über destruktive Selbstkritik und wie man es schafft, sie endlich abzuschalten. Absolut empfehlenswert!
    Einfach wunderbar

Dieses Buch ist für diejenigen, die seit jeher mit dem ständigen Gedanken, nie gut genug für alles und jeden zu sein, durch die Weltgeschichte laufen. Melissa Ambrosini schafft es mit ihrem lockeren und vertraulich wirkenden Schreibstil, genau dort anzusetzen, wo die Wurzel des Problems liegt - und sie zu entfernen. Mehr möchte ich nicht verraten, denn es macht einfach neben dem grandiosen Lerneffekt sehr viel Spaß, den Inhalt selber "zu entdecken". Auch, wenn dieses Buch bisher nur auf Englisch erschienen ist (Wink mit dem Zaunpfahl - Mag da nicht mal ein deutscher Verlag Interesse anmelden ;) ?), reichen meiner Meinung nach einfache Schulkenntnisse, um alles zu verstehen. Wer genug hat von seinen ständig nagenden Selbstzweifeln und endlich etwas ändern will, der sollte mit diesem Buch beginnen.