Melissa Anderson Jenseits von Avalon

Inhaltsangabe zu „Jenseits von Avalon“ von Melissa Anderson

Stöbern in Fantasy

Nevernight - Das Spiel

Noch besser als Band 1! Rasant, spannend, erotisch, humorvoll & grandios!"

Nmaye

Die Legende von Enyador

Ich fand das Buch einfach wunderschön, weil das ganze buch spannend ist.

Buecherliebhaber

Nevernight - Die Prüfung

Tolle Mischung aus düsterer Spannung und Humor in einer fantasievoll ausgestalteten Welt

Weltenwanderer - Die Beschwörung des Lichts

Weltenwanderer - Die Verzauberung der Schatten

Der Mittelband der Trilogie bringt die eigentliche Story zwar nur eingeschränkt voran, sorgt aber für unterhaltsame Lesestunden.

Weltenwanderer - Vier Farben der Magie

Unterhaltsamer erster Ausflug in eine neue Fantasy-Welt

• Rezension zu "Jenseits von Avalon" von Melissa Anderson

Jenseits von Avalon

Orca4380

In diesem Band sind mehrere Kurzgeschichten von unterschiedlichen bekannten und weniger bekannten Autoren vertreten. Sehr positiv fand ich, dass der Titel auch dem Inhalt gerecht wurde. Jede der Geschichten hat auch wirklich was mit Avalon oder den bekannten Charakteren zu tun. Einige der Geschichten waren wirklich sehr überraschend und sehr gut geschrieben. Wer hätte gedacht, dass Mordred gut ist und lediglich von seiner Königin akzeptiert werden möchte. Oder das Lancelot von Merlin mit einer falschen Königin hinters Licht geführt wurde. Diese Buch bietet im großen und ganzen kurzweilige aber interessante Geschichten. Aus einigen hätte man allerdings mehr machen können, deshalb nur drei Sterne.