Melissa Anderson Jenseits von Avalon

Bjjordison

Der Schwarze Thron - Die Königin

LovelyBuecher

Das Lied der Krähen

Tolle Aufmachung, sehr lesenswert, aber etwas gehypt.

Sago68

Bitterfrost

NussCookie

Die magische Pforte der Anderwelt (Pan-Spin-off)

Der vielversprechende Anfang (?) eines magischen Abenteuers.

Frank1

• Rezension zu "Jenseits von Avalon" von Melissa Anderson

Jenseits von Avalon

Orca4380

In diesem Band sind mehrere Kurzgeschichten von unterschiedlichen bekannten und weniger bekannten Autoren vertreten. Sehr positiv fand ich, dass der Titel auch dem Inhalt gerecht wurde. Jede der Geschichten hat auch wirklich was mit Avalon oder den bekannten Charakteren zu tun. Einige der Geschichten waren wirklich sehr überraschend und sehr gut geschrieben. Wer hätte gedacht, dass Mordred gut ist und lediglich von seiner Königin akzeptiert werden möchte. Oder das Lancelot von Merlin mit einer falschen Königin hinters Licht geführt wurde. Diese Buch bietet im großen und ganzen kurzweilige aber interessante Geschichten. Aus einigen hätte man allerdings mehr machen können, deshalb nur drei Sterne.