Das Phänomen Harry Potter

von Melissa Anelli
Das Phänomen Harry Potter

MissWatson76s avatar

Besser kann man gar nicht beschreiben, wie man über Harry Potter denkt oder wie man nach und nach in seine Welt eingetaucht ist ;-)

Donatas avatar

Das Buch macht so Lust auf Harry Potter, sodass ich mit der Reihe wieder angefangen habe!

Inhaltsangabe zu "Das Phänomen Harry Potter"

Die Bücher waren nur der Anfang – und doch sind sie das Herz von Harry Potter. Die Romane sind in 67 Sprachen übersetzt worden. Weltweit wurden mehr als 400 Millionen Exemplare verkauft. Harry Potter – ein Phänomen. Die Serie ist abgeschlossen, die Geschichte nicht vorbei. Ob im Gespräch mit J. K. Rowlings Lektoren, ihrem Agenten Christopher Little, Verlegern oder der Autorin selbst – Melissa Anelli nimmt uns mit auf eine ganz persönliche Reise durch Harrys Welt: von seinem ersten Zauberspruch bis hin zu dem bleibenden Einfluss, den er auf das Leben und die Träume seiner Fans hat.

Verlag:edelkids
Erscheinungsdatum:21.05.2009
Das aktuelle Hörbuch ist am 01.05.2009 bei Edel Entertainment erschienen.