Das Phänomen Harry Potter

von Melissa Anelli
Das Phänomen Harry Potter

MissWatson76
vor 4 Jahren

Besser kann man gar nicht beschreiben, wie man über Harry Potter denkt oder wie man nach und nach in seine Welt eingetaucht ist ;-)

Donata
vor 5 Jahren

Das Buch macht so Lust auf Harry Potter, sodass ich mit der Reihe wieder angefangen habe!

Inhaltsangabe zu "Das Phänomen Harry Potter"

Die Bücher waren nur der Anfang – und doch sind sie das Herz von Harry Potter. Die Romane sind in 67 Sprachen übersetzt worden. Weltweit wurden mehr als 400 Millionen Exemplare verkauft. Harry Potter – ein Phänomen. Die Serie ist abgeschlossen, die Geschichte nicht vorbei. Ob im Gespräch mit J. K. Rowlings Lektoren, ihrem Agenten Christopher Little, Verlegern oder der Autorin selbst – Melissa Anelli nimmt uns mit auf eine ganz persönliche Reise durch Harrys Welt: von seinem ersten Zauberspruch bis hin zu dem bleibenden Einfluss, den er auf das Leben und die Träume seiner Fans hat.

Alle Ausgaben von "Das Phänomen Harry Potter"

Sortieren:
Buchformat: