Melissa Bónya , André Bónya Schutzgeister schreiben über die Magie und Kraft der Gedanken

Inhaltsangabe zu „Schutzgeister schreiben über die Magie und Kraft der Gedanken“ von Melissa Bónya

Aus der Einleitung: Das Leben der meisten Menschen ist geprägt von Sorgen, die sich um eine ungewisse Zukunft drehen. Das man unter einem solchen Aspekt dieser Zeit mit Angst und Unbehagen entgegensieht ist nur verständlich. Gerade deshalb dürften gutgemeinte Ratschläge und sachliche Aufklärung aus der anderen Dimension des Seins - welche Themen behandeln wie: die Kraft der Gedanken richtig nutzbar gemacht, positives Denken zielgerichtet einzusetzen, bewusste Kontrolle negativer Gedankengänge, sowie viele Anregungen mehr - eine brauchbare Hilfestellung sein, um ihr Leben, in positive Energieströmungen zu lenken und jene Angst loszulassen, welche keinen Raum lässt, für angenehme, lebensbejahender Ereignisse.
Für dieses Buch standen uns insgesamt fünf jenseitige Helfer zur Verfügung. Unsere persönlichen Schutzgeister und drei andere Jenseitige - die bei dieser Arbeit gerne mitwirken wollten, weil auch sie sich zu Lebzeiten mit Fragen über den Sinn positiver und negativer Gedankengänge beschäftigten. Sie haben sich ausführlich mit jener Magie befassten, welche durch die bloße Kraft der Gedanken freigesetzt wird. Und sie stellten uns mit diesem Buch einen Teil ihres umfangreichen Wissens zur Verfügung.

Ess-Medizin für dich

zum Schmökern und Tipps holen eine gute Quelle.

locke61

Die Diagnose

Total spannend, interessant und lustig :)

lizzie123

Lass uns über Style reden

Kein Ratgeber, aber unterhaltsam

anna-lee21

Buchstabenzauber - Handlettering

Tolle Ideen rund um die Schriftarten und Handlettering!

nuean

Marx und wir

Lockerer Schreibstil und ein Interview, welches es nie gab.

StMoonlight

Die 21