Melissa Bank Dinge, die Frauen aus Liebe tun

Inhaltsangabe zu „Dinge, die Frauen aus Liebe tun“ von Melissa Bank

Sophie versteht schnell, dass ihre heldenhaften Mitmenschen auch nur mit Wasser kochen. Aber wie schaffen sie es, erfolgreich und glücklich zu sein, wenn alles nur schöner Schein ist? Auf der Suche nach dem Geheimnis, sich für immer unwiderstehlich zu machen, droht Sophie zu scheitern – bis sie endlich kapiert, worum es eigentlich geht.

Stöbern in Liebesromane

Ein Zimtstern macht noch keine Weihnacht

Es handelt sich hierbei um keine Weihnachtsgeschichte und auch nicht unbedingt um eine richtige Liebesgeschichte

Meine_Magische_Buchwelt

Die Wellington-Saga - Verlangen

sexy, leidenschaftlich, emotional

SelectionEngel

Biete Krise, suche Glück

man lacht und weint- wunderschöner und einzigartiger Schreibstil

katrin297

Just one dance - Lea & Aidan

Ein Roman zum Mitfiebern und Mitfühlen! ♥

Leni_

Winterzauber in Paris

Weihnachtlich, winterlich und zauberhaft - vor allem das Setting ist einfach toll.

Svenjas_BookChallenges

11. January 2011 um 19:19

Ich finde das Buch ganz okay. Es liest sich recht langweilig und unter dem Titel stellt man sich was anderes vor.

Solifera

27. August 2009 um 13:15

In diesem Buch geht es um Sophie Applebaum. Man erhält Einblicke in ihre Kindheit, ihre Job- und Beziehungsprobleme. Doch das Buch hat leider keinerlei richtige Handlung, ist langatmig und wird schnell langweilig. Schade, ich hätte mehr erwartet :-(

lilalu

04. August 2009 um 09:07

Habe das Buch in knapp vier Tagen durchgelesen, und muß sagen bin total enttäuscht.. Der Titel verspricht so viel mehr, und das kurzgeschriebene auf der Rückseite macht einen Neugierig aber der Inhalt ist wirklich alles andere als interessant. Was auch noch dazu nervte waren die teilweise fehlenden Buchstaben. Habe das Buch für 3,50€ gekauft weil es ein Mängelexemplar ist, und das passt eher auf den Inhalt als auf eine kleine Macke am Buchrand. Den vollen Preis wäre es mir nicht wert gewesen. Bin wirklich enttäuscht... Aber wie sagt man so schön " Beim nächsten Buch wird alles anders"... lach

ButterBlume

29. July 2009 um 17:16

Ich hatte auch eine super schöne Geschichte erwartet, bei diesem Titel.
    Aber wie bereits erwähnt wurde, dieses Buch ist sterbens langweilig und erfüllt absolut nicht die Erwartungen die mit diesem Titel geweckt wurden.
    Nicht empfehlenswert!!

vroni71

18. March 2008 um 13:26

Zieht sich wie ein Kaugummi, dachte es kommt noch was ganz tolles. Langweilig.......

gecko

02. August 2007 um 12:00

Dieses Buch ist einfach nur langweilig. Wieso dieser Roman überhaupt veröffentlicht wurde, ist mir ein Rätsel. In der ersten Hälfte passiert rein gar nichts. Es hat weder Humor noch ist es spannend. Wenn irgendjemand dieses Buch gekürzt hätte, wäre vielleicht ein netter Zeitvertreib daraus geworden, aber es unglaublich lange und zieht sich wie Kaugummi.