Die Gefangene von Golvahar

Cover des Buches Die Gefangene von Golvahar (ISBN: 9783522202732)

Positiv (35):
Lilabuecher
vor 8 Tagen

Spannendes Buch mit Märchen-Feeling

Kritisch (3):
Chronikskind
vor 12 Tagen

Setting fand ich wirklich gut, aber Handlung und Charaktere haben mich nicht packen können

Inhaltsangabe zu "Die Gefangene von Golvahar"

Ein tödlicher Fluch und ein schrecklicher Verrat: phantastischer Lesegenuss für Mädchen und junge Frauen ab 13 Jahren. Verborgene Zimmer, Türen und Gänge – das ist Sorayas Welt am Hofe. Sie lebt in den Schatten des prunkvollen Palasts, wie eine Gefangene, nicht wie eine Prinzessin, und dabei ist Soraya die Zwillingsschwester des jungen Schahs. Doch nur so kann sie ihr tödliches Geheimnis verbergen: Durch ihre Adern fließt Gift, wen sie berührt, der muss sterben. Dann begegnet sie Azad und der Wunsch, ihn zu berühren, wird übermächtig. Aber Soraya kann den Fluch des Dämons nicht brechen, ohne ihre Familie und ihr Volk in große Gefahr zu bringen ...Ein Fantasyroman, der einen alles um sich herum vergessen lässt.

ISBN:9783522202732
Verlag:Thienemann in der Thienemann-Esslinger Verlag GmbH