Melissa Brown Meine große Liebe

Inhaltsangabe zu „Meine große Liebe“ von Melissa Brown

Hadley Foster hat in den zweiundzwanzig Jahren ihres Lebens viel durchgemacht: den Tod ihres geliebten Vaters, den psychischen Verfall ihrer Mutter und den Verlust ihres Seelenverwandten Jason Kelly, vor dem sie vor mehreren Jahren geflohen ist. Trotz allem hat Hadley sich ihr fröhliches und optimistisches Wesen bewahrt. Seit sechs Jahren ist sie mit dem aufrechten Investmentbanker Tucker zusammen, und alles scheint perfekt – bis eine Europareise mit ihrer besten Freundin zu einer Verkettung unvorhersehbarer Ereignisse führt. Plötzlich sieht es so aus, als würde die strahlende Zukunft, die Hadley sich ausgemalt hat, in tausend Stücke zerbrechen. Sie steht vor einer schweren Entscheidung: Soll sie einen Schlussstrich ziehen oder die Scherben zusammensetzen? Der eigenwillige, aber gut aussehende Jason Kelly ist inzwischen ein erfolgreicher Autor, dem alles zufliegt – auch die Frauen. Doch insgeheim vermisst er immer noch seine geliebte »Haddie« und träumt davon, sie zurückzugewinnen. Als die Wege der beiden sich erneut kreuzen, müssen Jason und Hadley sich nicht nur ihrer schmerzlichen Vergangenheit stellen, sondern auch dem, was die Zukunft für sie bereithält.