überraschend anders

von Melissa C. Feurer
überraschend anders

Neue Leser-Meinungen

fibroes avatar

wundervolles Buch, von deren Sorte es mehr geben sollte!

Maerchentraums avatar

Ein wunderbar leichtes Jugendbuch, mit einer Thematik, die nicht vergessen und auf die man mehr acht geben sollte. :)

Inhaltsangabe zu "überraschend anders"

Meine Geschichte beginnt mit dem Happy End. Genau dann, wenn das Mädchen seinen Prinzen nach langer Zeit endlich bekommen hat und in einem traumhaften, weißen Kleid mit ihm in den Sonnenuntergang reitet.§Dieses Mädchen bin ich.§Von einem Pferd war an diesem Sommerabend keine Spur, der malerische Sonnenuntergang war am sturmzerzausten Wolkenhimmel auch nicht wirklich zu sehen und ein weißes Sommerkleid trug ich nur deshalb, weil meine ältere Schwester ihre Verlobung mit Mr. Wandelndes Bibellexikon feierte. Aber Luca hatte den Arm um meine Schultern geschlungen und das kam an mein persönliches Happy End schon richtig nahe heran.§§Sam ist überglücklich. Endlich ist sie mit Luca, dem großen Bruder ihrer besten Freundin zusammen, den sie schon seit Jahren anhimmelt. Blöd nur, dass ihre Familie davon nicht wirklich begeistert zu sein scheint. Und blöd nur, dass einem keiner verrät, wie es nach dem Happy End eigentlich weitergeht

Verlag:Francke-Buchhandlung
Erscheinungsdatum:28.02.2015