Arwen10

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Und hier noch eine Neuerscheinung aus dem Francke Verlag. Diesmal mit Begleitung der Autorin und extra Fragestunde. Vielen Dank für die Unterstützung der Leserunde an den Verlag !

Melissa C. Feurer Mitbewohner gesucht

Zum Inhalt:

WG-Mitbewohner für lichtscheuen IT-Studenten,
eigenwillige Architektur- und harmoniebedürftige Lehramtsstudentin gesucht! Möbliertes Zimmer, zentrale Lage,
unkomplizierte Gesellschaft.
Wir freuen uns auf dich!
Gabriel, Lena und Simone

Als Johnny in ihre WG einzieht, können Gabriel, Lena und Simone nicht ahnen, dass er ihr Leben völlig auf den Kopf stellen wird. Denn der Germanistikstudent hat ein Geheimnis … und verfolgt seine ganz eigenen Ziele. Keiner der WG-Bewohner bleibt davon unberührt. Johnnys Anwesenheit hinterlässt Spuren

Zur Leseprobe:

Bitte bewerbt euch bis zum 30.05.2013. Die Bekanntgabe der Gewinner erfolgt am 31.05. im Laufe des Tages.

Bitte Vormerken, Fragestunde mit der Autorin am 29.Mai am Abend (genaue Uhrzeit wird noch bekanntgegeben). Ein Exemplar der Leserunde wird unter den Fragestellern verlost.

Vorraussetzung für ein Freieexemplar ist wie immer, eine zeitnahe Beteiligung an der Leserunde und das Schreiben einer Rezension. Für eine weite Verbreitung der Rezension auf diversen Verkaufsplattformen, Blogs und anderem sind der Verlag und die Autorin natürlich sehr dankbar. Bitte bedenken, das es sich hier um ein Buch aus einem christlichen Verlag handelt!

Bitte beantwortet auch die Frage, wie Euch das Cover gefällt im entsprechenden Unterthema.

Leser/innen, die mit eigenem Exemplar teilnehmen möchten, sind natürlich immer willkommen !

Autor: Melissa C. Feurer
Buch: Mitbewohner gesucht

Helli

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Die Kurzbeschreibung verspricht Spannung pur, da möchte ich doch weiter lesen und erfahren was Johnny für ein Geheimnis hat und bewerbe mich um eins der Exemplare.

Helli

vor 5 Jahren

Wie gefällt euch das Cover ?
Beitrag einblenden

Das Cover musste ich mir eben bei Amazon angucken, hier ist es leider zu klein .. aber es sieht toll aus .. die Treppe mit den vier WG-Bewohnern, denke das sind die Vier, oder?, dann die rote Schrifft, die das Bild teilt, fällt ins Auge, und der Blick auf die Stadt. Sieht toll aus.

Sonnenblume1988

@MelE

ich glaube, wir sind alle schon durch, aber zumindest ich schaue hier noch rein. Viel Spaß beim Lesen!

@MelE

Ich bin auch noch hier =).

MelE

@Melissa-C-Feurer

Ich bin schon durch und muss meine Gedanken erst sortieren ☺Gut gemacht Melissa, denn ich habe etwas völlig anderes erwartet.

anja_bauer

Fragen an die Autorin

ups, habe ganz vergessen, hier mal reinzuschauen :-(. Vielen Dank für die Antwort. Mir gefällt das mit den Akten und Auftritten.

Fragen an die Autorin

anja_bauer schreibt:

Danke, das ist schön zu lesen =).

Hallo MelE,
oh, das ging schnell! Danke für das Lob!
Was hattest du denn erwartet?

MelE

vor 4 Jahren

Das Geheimnis war anders als erwartet, aber ich fand es gut gewählt, denn auch solche Themen müssen unbedingt behandelt werden. Ich fand es sehr schön, das Johnny am Ende zu Gotte fand und seinen Frieden hatte.