Flammenflug

Cover des Buches Flammenflug9783404209460

Positiv (25):
Hanna_Blue
vor 7 Monaten

Super Story in der ich auch sofort drinnen war. Für meinen Geschmack ein bisschen zu Politiklastig, bin aber gespannt auf Teil 2.

Kritisch (8):
luisekissezbooks
vor 4 Monaten

Bis Seite 100 gelesen und irgendwie möchte ich nicht weiterlesen. Weder hat mich die Geschichte eingefangen, noch die Protagonisten.

Inhaltsangabe zu "Flammenflug"

Magie ist eine gefährliche Waffe und muss gebändigt werden! Deswegen wird im Stadtstaat Raverra jeder Magier an einen sogenannten Falkner gebunden, der die Kraft seines schutzbefohlenen "Falken" kontrolliert. Die Feuermagierin Zaira konnte diesem Schicksal bislang entgehen. Als sie jedoch in Gefahr gerät, entfesselt sie einen magischen Feuersturm. Nur das Eingreifen der Grafentochter Amalia kann Schlimmeres verhindern. Aber nun sind die jungen Frauen magisch miteinander verbunden. Ein Bund, der nicht rückgängig gemacht werden kann und von beiden große Opfer fordert ...

ISBN:9783404209460
Verlag:Lübbe