Flammenflug

von Melissa Caruso
Flammenflug

Kagali
vor 4 Tagen

Leute die auf politische Ränkespiele mit vielen, vielen Dialogen stehen, haben sicher Spaß an dem Buch. Mir war es zu zäh und langweilig.

Inhaltsangabe zu "Flammenflug"

Magie ist eine gefährliche Waffe und muss gebändigt werden! Deswegen wird im Stadtstaat Raverra jeder Magier an einen sogenannten Falkner gebunden, der die Kraft seines schutzbefohlenen "Falken" kontrolliert. Die Feuermagierin Zaira konnte diesem Schicksal bislang entgehen. Als sie jedoch in Gefahr gerät, entfesselt sie einen magischen Feuersturm. Nur das Eingreifen der Grafentochter Amalia kann Schlimmeres verhindern. Aber nun sind die jungen Frauen magisch miteinander verbunden. Ein Bund, der nicht rückgängig gemacht werden kann und von beiden große Opfer fordert ...

ISBN:9783404209460
Verlag:Bastei Lübbe