Melissa Cook Zöpfe, Twists und Knoten

Inhaltsangabe zu „Zöpfe, Twists und Knoten“ von Melissa Cook

Endlich haben die Zeiten vom immer gleichen Pferdeschwanz ein Ende! Ob Schule, Büro oder Ausgehen am Abend – in diesem Buch werden über 30 Frisuren für den Alltag und besondere Anlässe Schritt für Schritt erklärt, so dass sie kinderleicht nachgemacht werden können. Ob Buns, Hochsteck- oder Flechtfrisuren – Melissa Cook bietet tolle Stylings für jede Gelegenheit – und zwar ohne, dass man stundenlang vor dem Spiegel stehen muss.

Als Inspiration und zum einfachen Nachstylen sind die Anleitungen für diese modernen Frisuren zudem durch hochwertige, vierfarbige Fotos bebildert.

Generation Kohl

Bambisusuu

Jagd auf El Chapo

Luthien_Tinuviel

Stehaufqueen

Durch die Stehaufqueen kann jeder seine persönlichen STEHAUF-Regeln finden!

Denise43437

Lass uns über Style reden

Dieses Buch hat absoluten Style!

Kristall86