Mollys Weihnachtswunder

von Melissa Daley
Mollys Weihnachtswunder

LadyOfTheBookss avatar

Eine wunderbare Geschichte,die mir sehr ans Herz gegangen ist + mich berührt zurück gelassen hat!Absolute Empfehlung,wer Tiergeschichten mag

Rabiatas avatar

Fortsetzung zu Glücksbringer auf Samtpfoten, aber eigenständig lesbar.

Inhaltsangabe zu "Mollys Weihnachtswunder"

In den malerischen Cotswolds haben Katze Molly und ihr süßer Nachwuchs bei der Cafébesitzerin Debbie ein liebevolles Zuhause gefunden. An kalten Tagen lockt das Café mit heißem Tee und leckerem Kuchen, und alle freuen sich auf ein gemütliches Weihnachtsfest. Doch dann taucht Debbies quirlige Schwester Linda auf. Während sie zu Debbies Entsetzen das Geschäft durcheinanderbringt, jagt ihr Kläffer Beau die Katzen durchs Haus. Molly, die schon einmal auf der Straße leben musste, sieht ihr Zuhause in Gefahr. Und als auch noch eines ihrer Kätzchen verschwindet, kann nur noch ein Weihnachtswunder alle wieder vereinen …

Verlag:Goldmann
Erscheinungsdatum:15.10.2018