Influence yourself!

Cover des Buches Influence yourself! (ISBN: 9783426791240)

sky121s avatar
sky121
vor 9 Tagen

Insgesamt hat mir das Buch wirklich gut gefallen. Ich fand es toll, dass Melissa so wichtige Themen anspricht.

lesen_ist_machts avatar
lesen_ist_macht
vor 2 Monaten

Interessantes Buch, dass zum Nachdenken anregt

Inhaltsangabe zu "Influence yourself!"

Du bist dein größtes Vorbild! Die erfolgreiche Influencerin über ihren inspirierenden Weg zu sich selbst und die Schritte zu echtem Selbstvertrauen und Selbstwertgefühl. Habe Mut, auf dich selbst zu hören! Dieser Gedanke begleitet die erfolgreiche Influencerin Melissa durch ihr Leben. Getrieben von Neugier und Abenteuerlust macht Melissa immer wieder einen Schritt ins Unbekannte.Doch was gibt ihr den Mut aufzubrechen, auch wenn sie das Ziel nicht kennt? Sich auch in schwierigen Situationen treu zu bleiben, nicht von „Mut-Killern“ ablenken zu lassen und auf ihr Herz zu hören? Und was können wir von ihrem Weg lernen? In diesem Buch zeigt uns Melissa anhand ihrer persönlichen Geschichte, wie sie gelernt hat, auch in schwierigen Situationen an sich zu glauben und sich und ihre Bedürfnisse zu einer Priorität zu machen – und wie sie es schafft, optimistisch und nach vorne gerichtet durchs Leben zu gehen. Damit ermutigt sie ihre Leser*innen, selbstbewusst und voller Selbtliebe den eigenen Weg zu beschreiten. Melissa zeigt uns, wie Sie es schafft, sich immer wieder selbst zur Prio 1 zu machen und eine „Self-Influencerin“ zu sein. Sie unterstützt die Leser*innen bei deren persönlicher Reise zu echtem Selbstwertgefühl und gibt Impulse für eine intensive und tiefe Freundschaft mit sich selbst: Erkenne negative GedankenmusterMache Frieden mit allem, was du nicht kontrollieren kannstLass die Vergangenheit losMach dir klar, was dir wichtig ist – und verfolge dieses ZielInvestiere in dich!Identifiziere Mut-Killer und Energie-Sauger in deinem Leben Damit ist sie ein Identifikationsfigur für alle, die auf dem Weg zu sich selbst sind und die sich von der inspirierenden Geschichte Melissas anregen lassen möchten, die eigenen Stärken herauszuarbeiten. Getreu dem Motto: Sei dein eigenes Vorbild - weil echtes Selbstvertrauen von innen kommt.

Verlag:Knaur Taschenbuch
Erscheinungsdatum:03.05.2021