Cheetah Manor - Das Erbe

Cover des Buches Cheetah Manor - Das Erbe (ISBN: B06XBN7R3H)
Bestellen bei:

Chronikskinds avatar
Chronikskind
vor 11 Tagen

Interessante Handlung, tolle Charaktere & ein schönes Setting - ich freue mich schon auf das nächste Abenteuer in "Cheetah Manor" :)

susanneschatzs avatar
susanneschatz

Tolle Gestaltwandlergeschichte verbunden mit Südstaatenflair und genügend Spannung

"Jede Frau hat ihren Preis. Ich werde deinen herausfinden und dafür sorgen, dass du Cheetah Manor so schnell wie möglich wieder verlässt.“ Sarahs Leben bricht zusammen, als ihr Bruder Alex und ihr Ehemann Brain Morgan ums Leben kommen. Kurz darauf steht ein Anwalt aus Louisiana vor ihrer Tür, der ihr eine Verzichtserklärung für ihr Erbe unter die Nase hält. Um ihr Haus in München halten zu können, will Sarah das Erbe antreten und fliegt nach Louisiana. Dort erwartet sie nicht nur eine bezaubernde Baumwollplantage im Südstaatenstil, sondern auch Darren, Brains Bruder, der alles daransetzt, sie wieder loszuwerden. Als sie einem schrecklichen Geheimnis auf die Spur kommt, wird ihr von unerwarteter Seite Hilfe angeboten. Wird Sarah auf das Angebot eingehen oder ist es besser, Cheetah Manor für immer zu verlassen? Eine packende Gestaltwandlergeschichte vor der Kulisse einer Südstaatenplantage. Weitere Bücher der Autorin: Kruento - Heimatlos (Novelle) Kruento - Der Anführer (Band 1) Kruento - Der Diplomat (Band 2) Kruento - Der Aufräumer (Band 3)

ISBN:B06XBN7R3H
Ausgabe:eBook