Kruento - Der Anführer

Kruento - Der Anführer

AmeliaShepherds avatar

Süchtigmachender Schreibstyl: Check Cover: Wunderschön Inhalt: 5-Sterne

Y

Spannung pur. Dieses Buch hat mich nachts wach gehalten, weil ich es unbedingt fertig lesen musste.

Inhaltsangabe zu "Kruento - Der Anführer"

Mord gehört zu Sams Alltag, denn die junge Frau ist Detective bei der New Yorker Polizei. Und so wickelt sie auch ihren neuesten Mordfall routiniert ab - bis sie herausfindet, dass ihr Ex Leyton die Finger im Spiel hat. Während sie ihren Ex beschattet, trifft sie in einem Nachtclub auf den charismatischen Darius. Zu ihm fühlt sie sich auf mysteriöse Weise hingezogen, obwohl sie noch etwas für Leyton empfindet. Als ihre beste Freundin verschwindet, muss Sam alle Hebel in Bewegung setzen, um sie zu finden. Abermals läuft ihr Darius über den Weg, doch nicht nur er hütet ein düsteres Geheimnis. Auch Leyton scheint ihr gegenüber nicht ganz ehrlich zu sein. Jedes Buch ist in sich abgeschlossen. Die Reihe im Überblick Kruento - Heimatlos (Novelle) Kruento - Der Anführer (Band 1)

ISBN:B00YHUB7II
Ausgabe:E-Buch Text