Melissa David Kruento - Der Aufräumer

Inhaltsangabe zu „Kruento - Der Aufräumer“ von Melissa David

Die Vampirin und Computerspezialistin Isada hat sich der Splittergruppe Gen Guards angeschlossen, deren erklärtes Ziel es ist, die Inimicus zu bekämpfen. Bei einem misslungenen Einsatz fällt ihr Laptop Pierrick, dem Aufräumer des Clans, in die Hände. Er bittet ausgerechnet Isada um Hilfe, das Sicherheitssystem ihres eigenen Rechners zu knacken. Je länger sie für Pierrick arbeitet, desto mehr fühlt sie sich zu ihm hingezogen. Auch er scheint Gefühle für sie zu entwickeln, doch er ist bereits verheiratet - mit Isadas Schwester. Für die junge Vampirin beginnt ein gefährliches Doppelspiel und schon bald ist nicht nur ihr Leben in Gefahr. Jedes Buch ist in sich abgeschlossen. Die Reihe im Überblick Kruento - Heimatlos (Novelle) Kruento - Der Anführer (Band 1) Kruento - Der Diplomat (Band 2) Kruento - Der Aufräumer (Band 3)

Stöbern in Science-Fiction

vk_tairen

SUBLEVEL 1: Zwischen Liebe und Leid

Meine_Magische_Buchwelt

Rat der Neun - Gezeichnet

Für Fans sicherlich solide Kost. Mir fehlte das originelle, spannende.

PagesofPaddy

Kruento - Der Aufräumer
    YvetteH

YvetteH

02. September 2016 um 18:58

Klappentext:Die Vampirin und Computerspezialistin Isada hat sich der Splittergruppe Gen Guards angeschlossen, deren erklärtes Ziel es ist, die Inimicus zu bekämpfen. Bei einem misslungenen Einsatz fällt ihr Laptop Pierrick, dem Aufräumer des Clans, in die Hände. Er bittet ausgerechnet Isada um Hilfe, das Sicherheitssystem ihres eigenen Rechners zu knacken. Je länger sie für Pierrick arbeitet, desto mehr fühlt sie sich zu ihm hingezogen. Auch er scheint Gefühle für sie zu entwickeln, doch er ist bereits verheiratet - mit Isadas Schwester. Für die junge Vampirin beginnt ein gefährliches Doppelspiel und schon bald ist nicht nur ihr Leben in Gefahr. Meine Meinung:Zu meiner großen Freude durfte ich auch den dritten Teil der Kruento-Reihe testlesen!In diesem Teil schreibt Melissa David flüssig, spannend und gefühlvoll die Geschichte von Pierrick, dem Aufräumer, und Isada.Auch hier kommen neue Protagonisten hinzu, die liebevoll und lebendig beschrieben sind und man trifft alte Bekannte wieder. Man kann sich die Charaktere gut vorstellen und ihre Handlungen und Gefühle gut verstehen.Die Handlung dreht sich dieses Mal um Uneinigkeiten im Clan und eine Liebe, die nicht sein darf - oder doch?Sehr spannend und emotional nimmt die Autorin den Leser mit hinein ins Geschehen und lässt ihn mitfiebern, hoffen, bangen, leiden und lieben.Warum Pierrick der Aufräumer ist und was es mit den Seelengefährten auf sich hat, müsst ihr selbst herausfinden - LESEN!!!Mein Fazit:Wieder eine tolle Geschichte rund um den Bostoner Vampirclan und die Liebe, die ich ausdrücklich empfehlen kann.Ich liebe diese Reihe und deshalb gibt es von mir verdiente5 Sterne.