Melissa David Kruento - Der Diplomat

Inhaltsangabe zu „Kruento - Der Diplomat“ von Melissa David

Der Journalistin Arnika ist es gelungen, einen Job als Kellnerin im Club Fiftyfive zu ergattern. Ihr Ziel ist es, eine Story über den Inhaber des Nachtclubs zu schreiben, denn Jendrael Collister ist nicht nur ein erfolgreicher Geschäftsmann, sondern auch einer der begehrtesten Junggesellen Bostons. Verzweifelt setzt Arnika alles daran, in den VIP-Bereich des Clubs zu gelangen. Als es ihr endlich gelingt, betritt sie damit die Welt der Kruento. Je näher sie Jendrael kommt, desto schwerer fällt es ihr, eine Titelstory über ihn zu schreiben. Schließlich muss Arnika sich entscheiden - nicht nur ob sie Jendrael verrät, sondern auch, wie ihr zukünftiges Leben aussehen wird.

Einfach nur klasse!!!

— inflagrantibooks
inflagrantibooks

Stöbern in Science-Fiction

Weltenbrand

Sanny

Das Schlehentor

Ein unglaublich spannendes und fesselndes Abenteuer

Vivi300

• Leserunde zu "Das Lied der Herbstnächte" von Ava Jordan

Das Lied der Herbstnächte
    BlueSunset

BlueSunset

~~~~ Hier gibt es KEINE Bücher zu gewinnen. ~~~~~~~~ Dies ist der Lesesprint der „Zukunft VS Vergangenheit“-Gruppe. ~~~~                                   HERBST In der Zukunft vs Vergangenheit Gruppe, bekommen wir am 30. Oktober die doppelte Punktzahl für alle Seiten, die wir an diesem Tag lesen. Deshalb haben wir uns entschlossen einen eintägigen Lesemarathon zu machen, der aufgrund der Länge eher ein Lesesprint ist. Hier wird es verschiedene Fragen rund um das Thema Herbst gehen und jeder ist eingeladen teilzunehmen – ob Mitglied unserer Lesechallenge oder nicht! Der Lesesprint beginnt offiziell am Sonntag, den 30. Oktober um 0:00 Uhr und endet am gleichen Tag um 23:59. Gerne darf aber auch bereits am Samstagabend hier geschrieben und gelesen werden, für alle Gruppenmitglieder gilt aber: Es zählen nur die Seiten, die ab 0:00 Uhr gelesen werden.Nun bin ich gespannt, wer alles gerne mit uns einen Tag voll Herbst und schönen Lesestunden genießen wird 

• Diese Romanreihe macht süchtig

Kruento - Der Diplomat
    LadySamira091062

LadySamira091062

20. October 2016 um 23:01

Die Journalistin Arnika schafft es eine Stelle im angesagtesten Nachtclub von Boston zu bekommen.Um  ihre Stelle in der Redaktion zu behalten  soll sie eine Reportage über den smarten Jendrael Collister  machen ,doch an den ist kaum ran zu kommen und so versucht sie es indem sie sich  in seinem Club  aufhält.Prompt fällt sie ihrem Chef vor die Füße und  es knistert gewaltig zwischen den beiden. Je  näher sie Jendrael kommt um so schwer fällt es ihr  weiter zu recherchieren .Sie sieht vieles was sie eigentlich nicht sehen sollte und auch nicht sehen wollte und es kommt der Zeitpunkt ,da sie sich entscheiden muss .Wie bereits in Kruento -Der Anführer knistert es auch hier von beginn an  recht heftig.Die Protagonisten sind so toll beschrieben ,man muss sie einfach mögen.Liebe und Leidenschaft ,sowie jede Menge Action und eine Menge Verwicklungen sorgen für eine rasante Geschichte ,die man einfach nicht aus der Hand legen kann.Diese Romanreihe macht süchtig .Man will mehr davon und das sofort

• Super !!

Kruento - Der Diplomat

30. May 2016 um 21:08

Ich habe auf den 2. Teil schon gewartet weil der erste Teil auch gut wahr.Aber dieses Buch ist noch besser geschrieben .Die Autorin hat eine sehr gut Schreibweiße. Die Handlung beinhaltet alles was für mich ein gutes Fantasy-Vampir-Buch braucht.Spannung , Abenteuer und Romanze.Sind zwar noch einige Fragen offen aber bin auf den nächstenTeil gespannt wie es weiter geht mit und um die Kruento's !!!!