Cover des Buches Kruento - Der Krieger (ISBN: 9783746061481)
BooksofFantasys avatar
Rezension zu Kruento - Der Krieger von Melissa David

Endlich bekam Rastus seinen großen Auftritt

von BooksofFantasy vor 6 Jahren

Kurzmeinung: Die Reihe enthält einfach alles, was man in einem guten Fantasyroman braucht.

BooksofFantasys avatar
BooksofFantasyvor 6 Jahren
Ach wie ich diesen Teil herbei gesehnt habe,denn endlich hatte Rastus seinen großen Auftritt....
Das Cover ist Melissa wieder wunderbar gelungen und passt natürlich auch perfekt zu den Vorgängern. Der Schreibstil der Autorin ist wie gewohnt flüssig und sehr einnehmend, sodass ich dieses Buch in einem Rutsch durch hatte. Der Plot begeistert mich nach wie vor auch wenn hier im Gegensatz zu den anderen die Liebe nicht ganz so präsent ist aber dafür mit noch mehr Spannung und jede Menge Action aufwarten kann.
Rastus und Etina sind einfach toll. Vor allem die Entwicklung bei Etina hat mir richtig gut gefallen, da sie sich vom unterwürfigen, schüchternen Vampir an der Seite des Blutfürsten zu einer starken Frau an Rastus Seite geworden ist, welche perfekt in die "neue Welt "zu den anderen passt. Auch lieb gewonnene Charaktere aus anderen Büchern haben hier wieder ihren Auftritt. Es ist einfach wie ein nach Hause kommen. Eben einfach nur toll.
Ich bin jetzt schon mega gespannt wie es weiter gehen wird und hoffe nicht all zu lange warten zu müssen.
Fazit:Mit Kruento - der Krieger ist Melissa ein weiteres tolles Buch der Reihe gelungen. Die Kruento Reihe enthält einfach alles, was ich in einem guten Fantasyroman brauche. Action, Spannung, Verrat, Freundschaft aber auch Liebe und Erotik kommen in dieser Reihe nicht zu kurz. Ich kann euch nur wärmstens empfehlen, sich diese Reihe zu holen, denn ich bin sicher, dass sie euch genau so gefallen wird wie mir!