Melissa DeJesus Sokora Refugees 02

Vanii

Say "I love you"! 01

Linaschreibt

Hilda und der Steinwald

Auch der 5. Band von Hilda kann mir ein Lächeln ins Gesicht zaubern. :)

Vanii

• Rezension zu "Sokora Refugees 02" von null null

Sokora Refugees 02

Dubhe

28. June 2012 um 18:21

Es gibt kein zurück mehr. Das Portal, durch das Kana und ihre Freundinnen nach Sokora transportiert worden sind, ist zerstört. Wider Willen müssen sich die Mädchen nun der Elfengruppe anschließen und den Kampf gegen das Böse antreten. Und das hat es in sich: Neben Goblins, Goyles und andere Dämonen hat es insbesondere der Vampir Kogurai auf Kana abgesehen. Fraglich bleibt nur, ob er sie lieber vernaschen oder verspeisen will... . Mittlerweile spielt der Manga fast nur mehr ausschließlich in der Fantasywelt, allerdings gibt es auch kleine Einschnitte aus der Menschenwelt, weil Kana und ihre Freundinnen ja auch in der Schule vermisst werden. Langsam wird es etwas besser, doch ehrlich gesagt ist es nach wie vor eine Katastrophe. Etwas spannender ist es geworden, ansonsten hat sich absolut nichts verändert. Mein Tipp: Lasst die Finger davon...