Melissa F. Olson Aura der Leere

Inhaltsangabe zu „Aura der Leere“ von Melissa F. Olson

Scarlett Bernard weiß alles über persönlichen Freiraum: Tritt man näher als drei Meter an sie heran, werden alle übernatürlichen Zauber oder dämonischen Kräfte augenblicklich aufgehoben – Vampire und Werwölfe werden wieder zu Menschen, und Hexen bekommen gerade mal ein »Hokuspokus« heraus. Dank dieser besonderen Eigenschaft ist sie ein Neutrum und sehr wertvoll für die drei mächtigsten magischen Gemeinschaften in Los Angeles. Sie nutzen ihre Fähigkeit, um Tatorte von allen paranormalen Spuren zu säubern und die Menschheit – und die Polizei von Los Angeles – im Dunkeln zu lassen. Aber eines Nachts kommt Scarlett erst spät zum Tatort eines grausamen Mordes und fliegt auf, woraufhin der Polizist Jesse Cruz sie ausfindig macht und einen Handel mit ihr schließt: Er hält den Mund über die untote Unterwelt, wenn sie ihm hilft, den Fall zu lösen. Ihr Pakt stößt auf den Widerstand von Dash, dem obersten Blutsauger der Stadt, der befürchtet, dass sein gesamtes Vampirimperium auf dem Spiel steht. Und als sich die Hinweise auf Scarlett als Täterin verdichten, wird sie mehr als ihre einzigartigen Kräfte brauchen, um den wahren Mörder zu fassen und ihren Namen reinzuwaschen.

Stöbern in Fantasy

Die Sternenbraut: Roman (Unter dem Weltenbaum 1)

umivankebookie

MissGoldblatt

Rabenaas

Lillylovebooks

Das Lied der Krähen

Sehr gutes Buch, ich bin schon auf den zweiten Teil gespannt!

Lillylovebooks