Bei Heimkehr Liebe

von Melissa Foster
Bei Heimkehr Liebe

sollhabens avatar

Kleinstadt mit viel Tratsch und Klatsch, der einfach nur verletzend sein kann.

misery3103s avatar

Ich würde mich freuen, mehr über Lukes Geschwister und ihre Suche nach der Liebe zu erfahren, was in den Folgebänden möglich ist. Nett!

Inhaltsangabe zu "Bei Heimkehr Liebe"

LOVE IN BLOOM – HERZEN IM AUFBRUCH Bei Heimkehr Liebe ist der Auftakt zu sechs heißen, frechen Bänden über das pralle Leben der Bradens. Das Buch ist der erste auf Deutsch erschienene Band aus der Serie »Love in Bloom – Herzen im Aufbruch« der preisgekrönten New-York-Times und USA-Today-Bestsellerautorin Melissa Foster. Ihr gutes Aussehen und ihr verführerisch klingender Name haben Daisy Honey kein Glück gebracht. Nach jahrelangem Kampf gegen gehässige Gerüchte hat sie der Kleinstadt Trusty in Colorado den Rücken gekehrt. Als frisch gebackene Ärztin freut sie sich auf eine Karriere in der Großstadt, doch als ihr Vater auf seiner Farm verunglückt, kehrt sie widerwillig zurück aufs Land. Sie rechnet mit weiteren ungerechtfertigten Angriffen durch die Frauen der Kleinstadt, die ihr seit jeher das Leben zur Hölle gemacht haben – mit Luke Braden, dem großen, dunkelhaarigen und unverschämt gut aussehenden Beschützer aus ihrer Jugend rechnet sie nicht. Dabei konnte sie diesen Mann nie vergessen. Der ebenso brandheiße wie wohlhabende Luke Braden hat sich inzwischen einen Namen als Pferdezüchter gemacht. Nach einer wilden Jugend ist er jetzt bereit für ein etwas ruhigeres Leben. Aber leider sind Frauen viel schwerer zu verstehen als Pferde und er wartet noch auf die eine, die die Mühe wert ist. Ein Kurzaufenthalt im Knast konfrontiert ihn mit seiner Vergangenheit. Bald muss er feststellen, dass seine Unfähigkeit, Liebe zu finden, tiefere Gründe hat als angenommen. Nach ihrem zufälligen Wiedersehen finden Luke und Daisy sich im Strudel der Leidenschaft wieder. Zum ersten Mal im Leben empfindet Luke eine tiefe Verbindung zu einer Frau. Aber Daisy kann es kaum erwarten, Trusty wieder zu verlassen. Und Luke weiß, dass es für ihn nur eine Zukunft gibt, wenn er sich mit der Vergangenheit aussöhnt. »Brandheiße moderne Liebesgeschichten. Jeder einzelne Braden hat mir Lust auf den nächsten gemacht. Sinnlich, sexy, super unterhaltsam – die Braden-Serie ist ein unwiderstehlicher Mix aus Lust, Liebe und Leben.« – Bestsellerautorin Keri Nola »Schweißtreibende Liebesszenen und Bekenntnisse aus tiefstem Herzen … eine überzeugende Erweiterung der ›Love in Bloom – Herzen im Aufbruch‹-Serie.« – Midwest Book Review

ISBN:B00XRPBS5G
Ausgabe:E-Buch Text