Leserpreis 2018

Alle Bewerbungen

Habt ihr Lust auf eine gefühlvolle und sexy Liebesgeschichte?

Dann kommt doch mit mir in die schnuckelige Kleinstadt Trusty in Colorado und lernt eine wunderbare Familie kennen. Bei Heimkehr Liebe ist der Auftakt zu sechs heißen, frechen Bänden über das pralle Leben der Bradens. Das Buch ist der erste auf Deutsch erschienene Band aus der Serie »Love in Bloom – Herzen im Aufbruch« der preisgekrönten New-York-Times und USA-Today-Bestsellerautorin Melissa Foster. Zusammen mit der zauberhaften Melissa verlose ich 10x die Print-Ausgabe und 10x das E-Book von Bei Heimkehr Liebe unter allen, die gerne Liebesromane lesen und bereit sind, zeitnah (möglichst innerhalb von vier Wochen) eine Rezension zu schreiben. Natürlich wäre es toll, wenn ihr sie auch bei Amazon, anderen Plattformen oder einem eigenen Blog veröffentlicht.

Worum es geht, verrät der Klappentext:
Ihr gutes Aussehen und ihr verführerisch klingender Name haben Daisy Honey kein Glück gebracht. Nach jahrelangem Kampf gegen gehässige Gerüchte hat sie der Kleinstadt Trusty in Colorado den Rücken gekehrt. Als frisch gebackene Ärztin freut sie sich auf eine Karriere in der Großstadt, doch als ihr Vater auf seiner Farm verunglückt, kehrt sie widerwillig zurück aufs Land. Sie rechnet mit weiteren ungerechtfertigten Angriffen durch die Frauen der Kleinstadt, die ihr seit jeher das Leben zur Hölle gemacht haben – mit Luke Braden, dem großen, dunkelhaarigen und unverschämt gut aussehenden Beschützer aus ihrer Jugend rechnet sie nicht. Dabei konnte sie diesen Mann nie vergessen.
Der ebenso brandheiße wie wohlhabende Luke Braden hat sich inzwischen einen Namen als Pferdezüchter gemacht. Nach einer wilden Jugend ist er jetzt bereit für ein etwas ruhigeres Leben. Aber leider sind Frauen viel schwerer zu verstehen als Pferde und er wartet noch auf die eine, die die Mühe wert ist. Ein Kurzaufenthalt im Knast konfrontiert ihn mit seiner Vergangenheit. Bald muss er feststellen, dass seine Unfähigkeit, Liebe zu finden, tiefere Gründe hat als angenommen.
Nach ihrem zufälligen Wiedersehen finden Luke und Daisy sich im Strudel der Leidenschaft wieder. Zum ersten Mal im Leben empfindet Luke eine tiefe Verbindung zu einer Frau. Aber Daisy kann es kaum erwarten, Trusty wieder zu verlassen. Und Luke weiß, dass es für ihn nur eine Zukunft gibt, wenn er sich mit der Vergangenheit aussöhnt

Neugierig geworden? Dann versucht euer Glück und macht mit bei der Verlosung. Vergesst nicht anzugeben, welches E-Book-Format ihr bevorzugt. Wenn ihr mehr über Melissa erfahren möchtet, schaut doch mal auf ihrer Webseite oder ihrer Facebook-Seite vorbei. Auch auf Twitter und Instagram könnt ihr sie treffen. Mit einigen Autorenfreundinnen betreibt sie zudem die Ladies Who Write Reader Group auf Facebook, in der sich ihre Leser aus aller Welt (nicht nur) über ihre Bücher austauschen.

Ich drücke euch die Daumen!

Herzliche Grüße
Tina (die jetzt Lust hat, ins nächste Flugzeug Richtung Colorado zu steigen)

Autor: Melissa Foster
Buch: Bei Heimkehr Liebe

Plauderecke

Die Taschenbücher sind übrigens heute ganz frisch eingetrudelt. Hab euch auch ein Foto von den Schätzchen gemacht. :-)

1 Foto

buechermauschen

Alle Bewerbungen

Oh wie toll ! Ein Melissa Foster Roman auf deutsch , ich habe "Sisters in Love" auf Englisch gelesen und möchte es sehr gern . Über eine Printausgabe würde ich mich im Gewinnfall sehr freuen , da ich eBooks nur in winz Schrift auf dem Handy lesen kann...

Nadine_Imgrund

vor 4 Monaten

Habt ihr schon mal ein Buch von Melissa Foster gelesen?

"Bei Heimkehr Liebe" war mein erster Roman von Melissa Foster.

vor 4 Monaten

Hier könnt ihr die Links zu euren Rezensionen einstellen!

Nadine_Imgrund schreibt:
Was lange währt,... Hier ist nun endlich auch mein Link zur Rezension: https://www.lovelybooks.de/autor/Melissa-Foster/Bei-Heimkehr-Liebe-1227284166-w/rezension/1662859267/

Ganz lieben Dank! Ich habe Melissa gleich den Link geschickt.

vor 4 Monaten

Wie hat euch das Buch gefallen?

Nadine_Imgrund schreibt:
Ich habe das Buch in sage und schreibe 3 Tagen durchgelesen. Eine schöne Liebesgeschichte! Vielleicht ein bißchen zu vorhersehbar, aber insgesamt eine nette Lektüre.

Schön, daß es dir gefallen hat.

vor 4 Monaten

Wie gefallen euch Cover und Klappentext?

Nadine_Imgrund schreibt:
Das Cover des Buches ist schön gestaltet. Stellweise wirkt es allerdings etwas sehr „gephotoshopt“ (der Hut und die Cowboystiefel wollen nicht so recht ins Bild passen). Der Klappentext verrät eigentlich schon die ganze Geschichte. Den könnte man vielleicht etwas kürzen.

Ich habe das mit dem Klappentext mal weitergegeben. Ja, die amerikanischen Selfpublisher haben eine Tendenz, da einen halben Roman zu schreiben. ;-)

vor 4 Monaten

Habt ihr schon mal ein Buch von Melissa Foster gelesen?

Nadine_Imgrund schreibt:
"Bei Heimkehr Liebe" war mein erster Roman von Melissa Foster.

Hoffentlich nicht dein Letzter! :-)

vor 3 Monaten

Wie hat euch das Buch gefallen?

Ganz schön ruhig hier. Wie sieht es denn mit allen aus, die bislang noch keine Rezension geschrieben haben? Habt ihr das Buch denn schon gelesen?

vor 3 Monaten

Plauderecke

Bis hierhin auch im Namen von Melissa noch einmal herzlichen Dank den 14 von 20 Gewinnern, die sich die Zeit genommen haben, das Buch zu lesen und zu besprechen. So ganz gebe ich die Hoffnung noch nicht auf, dass von den anderen 6 noch was kommt.