Cover des Buches Bei Heimkehr Liebe (ISBN: B00XRPBS5G)
Blueberry87s avatar
Rezension zu Bei Heimkehr Liebe von Melissa Foster

von Blueberry87 vor 6 Jahren

Blueberry87s avatar
Blueberry87vor 6 Jahren

„Bei Heimkehr Liebe“ ist ein wunderbarer Liebesroman, mit einer Prise Erotik und tollen Charakteren.

Die Autorin hat einen herrlich lockeren, leichten Schreibstil. Die Kapitel hatten eine angenehme Länge, die mich immer dazu gebracht haben, weiter zu lesen.

Das Thema Mobbing ist hier ein Problem der Hauptfigur Daisy Honey. Ich finde es schön, dass sich Daisy sich mit den Geistern ihrer Vergangenheit auseinandersetzt und sich ihrer Stärke bewusst ist. Ihren Weg dorthin hat die Autorin sehr schön ausgearbeitet.

Das Kleinstädtchen Trusty wirkt sehr sympathisch und gemütlich, wie eine typische Kleinstadt eben. Es ist sehr idyllisch und dennoch frei und wild.

Das Problem mit Luke und seinen Vater fand ich ein wenig kurz geraten. Gerne hätte ich mehr darüber gelesen, aber ich denke in den nächsten Bänden der Reihe werden wir vielleicht etwas mehr über den Vater erfahren.

Das Zusammenspiel zwischen Daisy und Luke fand ich bezaubernd. Mir hat diese Liebesgeschichte sehr gut gefallen, deswegen werde ich auch die nächsten Bände der Bradens in Trusty lesen.