Cover des Buches Bei Heimkehr Liebe (ISBN: B00XRPBS5G)
Mari08s avatar
Rezension zu Bei Heimkehr Liebe von Melissa Foster

Daisy und Luke- ein tolles Paar

von Mari08 vor 6 Jahren

Kurzmeinung: Eine schöne Liebesgeschichte

Mari08s avatar
Mari08vor 6 Jahren
Da es ihrem Vater nich gut geht und sich die junge Ärztin für einen von zwei großen Jobs in Ruhe entscheiden will, kehrt Daisy in ihre Heimatstadt zurück. Dort holt sie ihre Vergangenheit ein. Als Schülerin wurde sie für ihren Namen Daisy Honey gehänselt und als Schlampe abgestempelt. So schnell wie möglich möchte die junge Frau wieder aus dem kleinen Ort verschwinden von dem jeder alles weiß. Doch plötzlich steht sie Luke gegenüber dem Schwarm ihrer Schulzeit und auch er scheint sich von Daisy angezogen zu fühlen.

Dies ist ein schön zu lesender und klassischer Liebesroman. Er hat mir gut gefallen und ich habe das Buch in einem Rutsch ausgelesen.
Daisy muss sich ihrer Vergangenheit stellen und das ist schwer für sie. Ich konnte mich gut in sie hinein versetzen, da auch ich keine schöne Schulzeit hatte und daher fühle ich mich mit Daisy und ihren Dämonen sehr verbunden.
Auch Luke hatte eine harte Zeit und beide fangen sich gegenseitig auf.
Auch die anderen Charaktere sind sehr interessant. Lukes Familie ist toll und der Zusammenhalt ist trotz des nutzlosen Vaters wahnsinnig stark.
Ein schöner Roman mit viel tiefe und einer tollen Liebesgeschichte.