Im Herzen eins: Treat Braden (Die Bradens in Weston, CO 1)

von Melissa Foster
Im Herzen eins: Treat Braden (Die Bradens in Weston, CO 1)

E

Ich liebe die Braden-Geschwister!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Freue mich schon auf die anderen Geschichten, es lohnt sich:-)

Inhaltsangabe zu "Im Herzen eins: Treat Braden (Die Bradens in Weston, CO 1)"

Mit Im Herzen eins beginnt nun die Serie über die Bradens aus Weston! Nach den Bradens aus Trusty und den Snow-Schwestern lernen Sie jetzt in sechs neuen Abenteuern die gut aussehenden, wohlhabenden, unverschämt verführerischen Braden-Geschwister aus Weston, Colorado, kennen. Auch in der dritten auf Deutsch erschienenen Serie aus der Reihe LOVE IN BLOOM – HERZEN IM AUFBRUCH der preisgekrönten New-York-Times und USA-Today-Bestsellerautorin Melissa Foster erwarten Sie prickelnde Begegnungen, leidenschaftliches Verlangen und große Gefühle. Der gut aussehende, wohlhabende Hotelbesitzer Treat Braden ist es gewöhnt, zu bekommen, was er will. Als Max Armstrong in sein Leben spaziert, erkennt er hinter dem Schutzschild ihrer effizienten Fassade schnell die liebenswerte, sinnliche Frau. Max weckt in ihm den ungewohnten Wunsch nach viel mehr als einem kurzen Abenteuer. Doch dann macht er einen Fehler und sie zieht sich zurück. Sechs Monate lang verzehrt er sich nach der einen Frau, die er nicht haben kann, dann fliegt er nach Hause auf die Ranch seines Vaters, um sie für immer zu vergessen. Max Armstrong ist beruflich erfolgreich. Sie führt ein angenehmes Leben, steht auf eigenen Beinen und braucht keinen Mann. Doch bei einer Hochzeit in Nassau begegnet ihr Treat Braden. Die Gefühle, die er in ihr aufwühlt, erinnern sie an eine Zeit, die sie eigentlich für immer hinter sich lassen wollte. So eine Situation will Max niemals wieder erleben, selbst wenn das bedeutet, dass sie ihrem sehnsüchtigen Verlangen nach Treat nicht nachgeben darf. Ein zufälliges Treffen der beiden endet in einer Nacht voller Leidenschaft – doch Treat muss erkennen, dass er Max trotzdem für immer verlieren könnte. Er ist bereit, alles zu tun, um ihr Herz zu erobern. Und Max muss sich ihrer schmerzhaften Vergangenheit stellen, um mit dem Mann zusammensein zu können, den das Schicksal offenbar für sie bestimmt hat. Alle Braden-Romane können für sich oder auch als Teil der Serie gelesen werden. DIE BRADENS in Weston, Colorado Im Herzen eins (Treat & Max) Für die Liebe bestimmt (Rex & Jade) Freundschaft in Flammen (Josh & Riley) Wogen der Liebe (Dane & Lacy) Liebe voller Abenteuer (Savannah & Jack) Verspielte Herzen (Hugh & Bree)

ISBN:B06ZXS38Q2
Ausgabe:E-Buch Text