Melissa Foster Im Zweifel Liebe

Inhaltsangabe zu „Im Zweifel Liebe“ von Melissa Foster

Der nächste Band über die Bradens! Nach Bei Heimkehr Liebe und Bei Ankunft Liebe lernen Sie nun Pierce Braden kennen, im dritten auf Deutsch erschienenen Roman aus der Reihe LOVE IN BLOOM – HERZEN IM AUFBRUCH der preisgekrönten New-York-Times und USA-Today-Bestsellerautorin Melissa Foster. Nachdem sie viele Monate lang ihre sterbende Mutter gepflegt hat, ist Rebecca Rivera nun ganz allein in einer Welt, der sie misstraut. Doch sie ist fest entschlossen, nach vorn zu blicken. Dass sie ihren Job verliert, einen zudringlichen Kerl verprügeln und sogar eine Weile in ihrem Auto wohnen muss, sind für sie nur kleine Stolpersteine auf dem Weg zu einem geordneten Leben. Ihr Stolz und ihr eiserner Wille geben ihr die Gewissheit, alles allein schaffen zu können. Sie braucht keinen Mann, der ihr die Türen öffnet. Nicht einmal, wenn er so umwerfend gut aussehend, wohlhabend und charismatisch ist wie Pierce Braden. Pierce Braden ist ein erfolgreicher Geschäftsmann und bereitet gerade einen großen Coup vor. Als ältester Sohn einer sechsfachen Mutter, die ihre Kinder allein großziehen musste, hat er einen ausgeprägten Beschützerinstinkt entwickelt. Er ist es gewöhnt, die Fäden in der Hand zu halten und Probleme aus der Welt zu schaffen. Seine Familie geht ihm über alles, doch die Frauen, mit denen er sich amüsiert, sind für ihn austauschbar. Bis er Rebecca Rivera trifft. Sie ist ebenso sexy wie eigensinnig, so stark wie verletzlich. Zwischen Pierce und Rebecca fliegen Funken und bald teilen sie ihre intimsten Gedanken und Wünsche miteinander. Doch zu Pierces grenzenloser Verwunderung denkt Rebecca nicht daran, sich von ihm retten zu lassen. Er muss auf andere Art einen Weg in ihr Herz finden. Als ihre Liebe zu einander tiefer wird, hat Rebecca plötzlich mit Ängsten zu kämpfen, die ihr bisher gar nicht bewusst waren, und Pierce muss einsehen, dass weniger manchmal tatsächlich mehr ist. Ist ihre Liebe stark genug, um Rebecca und Pierce zu lehren, dass sie ihren Herzen die Führung überlassen müssen? »Leidenschaftliche Liebesszenen und berührende Bekenntnisse … Die Bradens sind eine aufregende Erweiterung der ›Love in Bloom – Herzen im Aufbruch‹-Serie.« – Midwest Book Review DIE BRADENS – ausgezeichnet als »Beste Romanreihe« von den Supportive Business Moms, Großbritannien

Stöbern in Liebesromane

Wintersterne

Eine schöne winterliche Geschichte über drei Frauen und ihre Schicksale im winterlichen Prag!

Fanti2412

Wildblumensommer

Sommermaedchen23

Ich treffe dich zwischen den Zeilen

Für mich ist es das beste Buch 2017

Christina_Alina

True North - Wo auch immer du bist

V81

Unvollendet: Roman

super spannende Familiensaga mit Liebesgeschichte

Katja_Brune

Wie das Feuer zwischen uns

Super schöne Geschichte. Sehr spannend und dramatisch. Tolle Charaktere. Geht ans Herz. Noch besser wie der erste Teil.

Valentine2964