Cover des Buches In For A Penny – Süßes Glück (Die Whiskeys: Dark Knights aus Peaceful Harbor 8) (ISBN: B0B37S6FG2)
SabrinaWs avatar
Rezension zu In For A Penny – Süßes Glück (Die Whiskeys: Dark Knights aus Peaceful Harbor 8) von Melissa Foster

Mit Penny und Scott in Paeceful Harbor

von SabrinaW vor einem Jahr

Kurzmeinung: Perfekte romantische Kurzgeschichte mit allem was es braucht. Knisternde Erotik, unerwartete/spanndende Wendungen und ein Happy End.

SabrinaWs avatar
SabrinaWvor einem Jahr

Mit diesem Buch widmet Melissa Foster den bisherigen Nebenfiguren Penny Wilson und Scott Beckley eine eigene Kurzgeschichte. Die Geschichte lässt aufgrund des sehr gelungenen Schreibstiels super lesen und die Geschichte ist sehr fesselend. Man möchte das Buch gar nicht mehr aus der Hand legen und will unbedingt wissen wie es weitergeht. Die Geschichte beginnt mit knisterder Erotik und zeigt die tiefe Leibe der beiden Protagonisten die dazu bereit sind alles für einander zu machen. Zwischendurch gibt es eingie überraschende und spannende Wendungen die einen mit den beiden mitfiebern lassen. Ich konnte mich dabei sehr gut in beide hineinversetzen und konnte die jeweiligen Entscheidungen sehr gut nachhvollziehen. Die Emotionen sind super beschrieben und haben mich sehr berrührt. Zum Glück gibt es auch für Penny und Scott ein Happy End. Wenn es doch im echten Leben auch immer so wäre ;-)

Ich kann die Kurzgeschichte von Penny und Scott jedem weiteremphfelen der klassische Liebesgeschichten mit einem Hauch Erotik mag. Aufgrund des kompakten Formats und der Länge ist es prima für einen Kurzurlaub geeignet.