Liebe gegen den Strom (Die Bradens at Peaceful Harbor 3)

von Melissa Foster
Liebe gegen den Strom (Die Bradens at Peaceful Harbor 3)

misery3103
vor 6 Tagen

Wieder eine schöne Geschichte rund um die Familie Braden. Sam und Faith sind ein schönes Paar und ich freue mich auf den nächsten Band.

cecilyherondale9
vor 23 Tagen

Ein weiterer romantischer und zum verlieben guter Roman von Melissa Foster! Unglaublich fesselnd und berührend!

Inhaltsangabe zu "Liebe gegen den Strom (Die Bradens at Peaceful Harbor 3)"

Entdecken Sie den Zauber der Bücher von New-York-Times-Bestsellerautorin Melissa Foster und finden Sie heraus, warum sich bereits Millionen von Leserinnen in die Bradens verliebt haben. Die Romane über die Bradens können jeweils für sich oder als Teil der Reihe "Love in Bloom - Herzen im Aufbruch" gelesen werden.

Verlieben Sie sich mit Sam Braden und Faith Hayes in diesem USA-Today-Bestseller.

Liebe gegen den Strom
Sam Braden, Besitzer einer Firma für Abenteuerurlaube und Raftingtouren, lebt nach dem Motto: Wer viel arbeitet, soll auch viel feiern. Er ist schnell, konzentriert und entschlossen - und es mangelt ihm nie an Frauen, die ihre Zeit mit ihm verbringen wollen. Das Problem ist, dass die einzige Frau, die ihm wirklich etwas bedeutet, ihn immer wieder zurückweist.

Die Arztassistentin Faith Hayes hat ihre schmerzliche Vergangenheit hinter sich gelassen und sich in Peaceful Harbor ein sicheres und friedliches Leben aufgebaut. In ihrer Online-Selbsthilfegruppe Women Against Cheaters unterstützt sie andere Frauen, die ebenfalls von ihren Partnern betrogen worden sind. Als der unverschämt gut aussehende Bruder ihres Chefs ein Auge auf sie wirft, ist ihr klar, dass sie einen großen Bogen um diesen bekennenden Frauenheld machen sollte, und sie ist fest entschlossen, ihm zu widerstehen.

Sam lässt jedoch nicht locker und beweist Faith, dass seine Vergangenheit keineswegs die Weichen für die Zukunft stellen muss. Als sie sich allmählich hinter ihrer Schutzmauer hervorwagt und beginnt, Sam zu vertrauen, bleibt es nicht bei intensiven Gesprächen. Als jedoch Gegenwart und Vergangenheit aufeinanderprallen, ist es plötzlich Faith, die etwas beweisen muss.

***

Lust auf mehr von den Bradens?
Alle Braden-Geschichten können als Einzelroman oder Teil der Serie gelesen werden.

Die Bradens (Peaceful Harbor)
Geheilte Herzen (Nate & Jewel)
Voller Einsatz für die Liebe (Cole & Leesa)
Liebe gegen den Strom (Sam & Faith)
Vereinte Herzen (Shannon & Steve)
Melodie der Liebe (Tempest &Nash)
Wilde Herzen (Ty & Aiyla)

***
Die Bradens gehören zur großen "Love in Bloom - Herzen im Aufbruch"-Familie, deren Mitglieder Ihnen in den verschiedenen Serien der Reihe immer wieder begegnen.

Die Snow-Schwestern
Schwestern im Aufbruch
Schwestern im Glück
Schwestern in Weiß

Die Bradens (Weston, Colorado)
Im Herzen eins, neu erzählt (Treat & Max)
Für die Liebe bestimmt (Rex & Jade)
Freundschaft in Flammen (Josh & Riley)
Wogen der Liebe (Dane & Lacy)
Liebe voller Abenteuer (Savannah & Jack)
Verspielte Herzen (Hugh & Bree)

Die Bradens (Trusty, Colorado)
Bei Heimkehr Liebe (Luke & Daisy)
Bei Ankunft Liebe (Wes & Callie)
Im Zweifel Liebe (Pierce & Rebecca)
Bei Rückkehr Liebe (Ross & Elisabeth)
Trotz allem Liebe (Emily & Dae)
Bei Aufprall Liebe (Jake & Fiona)

Die Bradens - Kurzgeschichten
Ein Fest für die Liebe (Rex' & Jades Hochzeit)
Nachwuchs für die Liebe (Savannahs & Jacks Baby)
Happy End für die Liebe (Joshs & Rileys Hochzeit)

"… Liebe, Verlust, Trauer, die Suche nach dem Glück trotz aller Widrigkeiten, Romantik, Humor, Mut, echt scharfe Liebesszenen, Hochzeiten, Geburten - und einfach tolle Figuren." - Supportive Business Moms, UK

"Wie Nora Roberts hat Melissa Foster mich mit ihren großartigen sinnlichen und romantischen Geschichten verzaubert." - K. Winning

"Melissa Foster schafft es immer wieder aufs Neue, unterhaltsame Geschichten mit emotionalem Tiefgang zu schreiben. Nehmen Sie sich besser nichts anderes vor, denn wenn Sie erstmal anfangen zu lesen, werden Sie nicht wieder aufhören wollen. Die Bücher sind allesamt der Knüller!" - New-York-Times-Bestsellerautorin Brenda Novak

ISBN:B07L38P1SW
Ausgabe:E-Buch Text