Alle Bewerbungen

Wer mag uns bei einem weiteren Besuch bei den „Bradens in Peaceful Harbor“ begleiten? Am 17.4.2019 erscheint der dritte Teil der Serie von Melissa Foster – und ihr könnt ihn vorab gewinnen.

Zusammen mit der Autorin verlose ich 10x die Print-Ausgabe und 10x das E-Book von Liebe gegen den Strom unter allen Bewerbern, die Lust und Zeit haben, sich in der Leserunde locker über das Buch auszutauschen, und bereit sind, zeitnah eine Rezension zu schreiben. Melissa würde sich natürlich freuen, wenn ihr sie auch breit streut und bei gängigen Online-Plattformen veröffentlicht.

Wer ganz fix ist und es schafft, seine Rezension am Erscheinungstag (17.4.2019) bei Amazon einzustellen, landet noch in einem Extra-Lostopf (mehr dazu im entsprechenden Unterthema). Unter allen, die den Link zu ihrer Amazon-Rezension schicken, wird ein Überraschungspäckchen verlost.

Wie immer ist das Buch ganz unabhängig von den Vorgängerbänden lesbar, weshalb auch Neueinsteiger herzlich willkommen sind. Worum es geht, verrät der Klappentext:

Sam Braden, Besitzer einer Firma für Abenteuerurlaube und Raftingtouren, lebt nach dem Motto: Wer viel arbeitet, soll auch viel feiern. Er ist schnell, konzentriert und entschlossen - und es mangelt ihm nie an Frauen, die ihre Zeit mit ihm verbringen wollen. Das Problem ist, dass die einzige Frau, die ihm wirklich etwas bedeutet, ihn immer wieder zurückweist.
Die Arztassistentin Faith Hayes hat ihre schmerzliche Vergangenheit hinter sich gelassen und sich in Peaceful Harbor ein sicheres und friedliches Leben aufgebaut. In ihrer Online-Selbsthilfegruppe Women Against Cheaters unterstützt sie andere Frauen, die ebenfalls von ihren Partnern betrogen worden sind. Als der unverschämt gut aussehende Bruder ihres Chefs ein Auge auf sie wirft, ist ihr klar, dass sie einen großen Bogen um diesen bekennenden Frauenheld machen sollte, und sie ist fest entschlossen, ihm zu widerstehen.
Sam lässt jedoch nicht locker und beweist Faith, dass seine Vergangenheit keineswegs die Weichen für die Zukunft stellen muss. Als sie sich allmählich hinter ihrer Schutzmauer hervorwagt und beginnt, Sam zu vertrauen, bleibt es nicht bei intensiven Gesprächen. Als jedoch Gegenwart und Vergangenheit aufeinanderprallen, ist es plötzlich Faith, die etwas beweisen muss.

Ihr möchtet dabei sein, wenn Sam versucht, Faiths Herz zu erobern? Dann bewerbt euch für die Leserunde. Gebt dazu an, welche Ausgabe ihr bevorzugt (Print, E-Book oder egal – bei E-Book/egal bitte auch, welches Format ihr benötigt, also mobi oder ePub) und verratet mir, welchen Liebesroman ihr zuletzt gelesen habt.

Wenn ihr mehr über Melissa erfahren möchtet, schaut doch mal auf ihrer Webseite oder ihrer Facebook-Seite vorbei. Auch auf Twitter und Instagram könnt ihr sie treffen. Mit einigen Autorenfreundinnen betreibt sie zudem die Ladies Who Write Reader Group auf Facebook, in der ihre Leser aus aller Welt (nicht nur) über ihre Bücher plaudern.

Autor: Melissa Foster
Buch: Liebe gegen den Strom (Die Bradens at Peaceful Harbor 3)

Extra-Lostopf

Wer ganz fix ist und es schafft, seine Rezension am Erscheinungstag (17.4.2019) einzustellen (und gerne auch zu streuen), landet in einem Extra-Lostopf. Unter allen, die ihre Links hier posten, wird am 19.4.2019 ein Überraschungspäckchen verlost.

Bibi1999

Alle Bewerbungen

Ich habe zuletzt "Es duftet nach Sommer" gelesen.
Ich bewerbe mich nur um ein Printexemplar, ebooks kann ich nicht nutzen.

vor 3 Tagen

Kapitel 11 - 15

Die Beziehung der beiden wird immer intensiver. Das freut mich sehr. Ich glaube inzwischen, dass Sam es wirklich ernst mit Faith meint und ich hoffe, ich werde nicht enttäuscht.
Vivian streut ein paar Zweifel in die Welt. Ich bin gespannt, was sich daraus noch entwickelt.
Ich finde es so schön zu lesen, dass sich Sam und Faith jetzt öffnen ins anfangen, die Beziehung zu geniessen.

vor 2 Tagen

Hope23506 schreibt:

Das hoffe ich auch. :-)

Kapitel 16 - 20

Schön zu lesen, dass sich Faith und Sam immer näher kommen und ihre Beziehung vertiefen. Auch kann sich Faith endlich fallenlassen und fängt an, Sam immer mehr zu vertrauen.
Ich hoffe nicht, dass es noch zu einem grossen Streit oder so kommen wird. Im Moment läuft ja alles fast zu schön.

LillyWb

Kapitel 6 - 10

Tja auch hier geht es sehr schön weiter. Vivian versucht Faith einzureden, dass sie ihm keine Chance geben soll. Irgendwie kommt mir fast so vor, sie will Sam selber für sich haben aber vielleicht täuscht es mich eh, weiß nicht

Jedenfalls kämpft Sam wahnsinnig um Faith und sie versucht sich selber zurückzuhalten. Ihre Gefühle machen ihr jedoch einen Strich durch die Rechnung.

Wie Sam mit seiner Familie zu Abend isst und alle über ihn reden, merkt man total, dass es Sam jetzt gegen den Strich geht wenn er seinen Ruf überall zu hören bekommt. Früher wäre es ihm egal gewesen, seit er Faith jedoch kennt, wird er böse und es nervt Sam, ständig seine Vergangenheit unter die Nase gerieben zu bekommen. Da war seine Familie dann ganz schön überrascht.

Dann war auch noch das eine, wo Sam Faith anhand von kleinen Notizzettelchen zu einem Date lockt, weil sie sonst nicht einverstanden gewesen wäre. Das war wirklich so süß und romantisch das zu lesen ♥ Das wünscht man sich ja glatt selber :) Dort gab es dann endlich den ersten Kuss, weil Faith nicht mehr auf ihren Verstand hörte, sondern auf ihr Herz. Seit dem sind beide in einer Beziehung. Sam beachtet andere Frauen auf der körperlichen Ebene gar nicht mehr, was ihn selber etwas überrascht. Er lernt sich durch Faith selber erst richtig kennen und kann kaum aufhören, an sie zu denken. Zuckersüß!!

Bin dann schon gespannt wie es weitergeht und vor allem, wenn Cole aus den Flitterwochen zurückkommt....er wird es Sam zu beginn sicher nicht glauben und ihn "belehren" vermute ich fast. Mal sehen :)

Bärbel_Worm

Kapitel 11 - 15

Sam möchte Faith beweisen, das in ihm mehr steckt,als sein Ruf aus zusagen scheint.
Ich finde, das gelingt ihm super. Faith traut dem ganzen noch nicht ganz, da Vivian ihr Bedenken noch schürt.
Aber auch sie kann ihre Faszination für Sam nicht länger verbergen. Die Szene in der Bar hat mir sehr gut gefallen.

vor 7 Stunden

Kapitel 21 - 25

Ich bin sehr froh, dass Cole es nun doch von Sam erfahren hat und es doch so gut aufnimmt. Er war ja sehr von Sams Bemühen um Faith überrascht. Jetzt muss es bloß noch dabei bleiben und Sam muss sich benehmen.
Ich bin gespannt, was das Ende noch so bereit hält.

vor 7 Stunden

Bärbel_Worm schreibt:
Die Szene in der Bar hat mir sehr gut gefallen.

Ich freue mich auf die Whiskeys. :-)