Melissa Foster Trotz allem Liebe

Inhaltsangabe zu „Trotz allem Liebe“ von Melissa Foster

Der nächste Band über die Bradens!

Nach Bei Heimkehr Liebe, Bei Ankunft Liebe, Im Zweifel Liebe und Bei Rückkehr Liebe erscheint nun der fünfte Roman aus der Reihe LOVE IN BLOOM - HERZEN IM AUFBRUCH der preisgekrönten New-York-Times und USA-Today-Bestsellerautorin Melissa Foster auf Deutsch. In diesem Buch steht Emily Braden im Mittelpunkt, die sich nach ihren Brüdern endlich auch verlieben will. Die ergreifende Liebesgeschichte von Emily Braden und Dae Bray in Trotz allem Liebe (Die Bradens in Trusty, CO, Band 5). Vorbestellbar. Erscheinungsdatum 30. August 2016 *** Als Architektin liegt Emily Braden die Erhaltung schöner alter Gebäude am Herzen. Sie ist in ihrer kleinen Heimatstadt sehr angesehen und in jeder Hinsicht erfolgreich. Mit einer Ausnahme: Nach der großen Liebe sucht sie bislang vergeblich. Sie ist glücklich, dass vier ihrer Brüder die Frau fürs Leben gefunden haben, aber jetzt freut sie sich auf einen Tapetenwechsel. Auf einer Reise in die Toskana möchte sie endlich einmal alles hinter sich lassen und nicht immer daran denken, was ihr fehlt. Dae Bray ist ständig unterwegs und doch kein Mann für eine Nacht. Als Abrissunternehmer kommt er viel in der Welt herum. Je mehr, je lieber. Eigentlich ist er nur wegen eines Auftrags in der Toskana. Aber dann begegnet ihm die kluge, unglaublich aufregende Emily und stellt seine Welt auf den Kopf. Er muss sich fragen, warum er feste Bindungen ebenso scheut wie kurze Abenteuer, und über sich und sein Leben neu nachdenken. Auf ihren Erkundungszügen durch die schöne, geschichtsträchtige Toskana entwickelt sich zwischen Emily und Dae eine knisternde Leidenschaft. Gemeinsam bewundern sie Sehenswürdigkeiten und Kunstschätze und landen schließlich im Bett. Bald spüren sie, dass es eine tiefe Verbindung zwischen ihnen gibt. Doch als Emily das Gebäude erhalten möchte, das Dae abreißen soll, prallen Welten aufeinander. Können eine Frau, die schöne alte Dinge bewahren will, und ein Mann, der stets alles niederreißt, tatsächlich ein tragfähiges Fundament für ihre Liebe finden? Die Bradens (Trusty, Colorado) Bei Heimkehr Liebe Bei Ankunft Liebe Im Zweifel Liebe Bei Rückkehr Liebe Trotz allem Liebe (erscheint 2016 auf Deutsch)  Bei Aufprall Liebe (erscheint 2016 auf Deutsch)

Stöbern in Liebesromane

Taste of Love - Mit Sehnsucht verfeinert

Schwächer als die vorherigen, aber dennoch lesenswert

Lesezeichen16

Berühre mich. Nicht.

echte, sympatische Protagonisten und endlich einmal kein 0815 - New Adult Roman. Eine tolle Kombination mit kleinen Schwächen.

ZauberhafteBuecherwelt

Trust Again

4,5* - wegen Zeitmangel hat es Ewigkeiten gedauert, bis ich diese Geschichte beenden konnte. Und dann wollte ich sie gar nicht loslassen!

ZauberhafteBuecherwelt

Kleiner Streuner - große Liebe

Wunderschöner vorweihnachtlicher Roman mit dem kleinen Streuner Socke, der einem gleich ans Herz wächst.

lieberlesen21

Manchmal ist es schön, dass du mich liebst

eine humorvolle leichte Liebesgeschichte

knusperfuchs

Forbidden Love Story. Weil ich dir begegnet bin

eine süße Liebesgeschichte mit zwei tollen Protagonisten und Humor nach meinem Geschmack! <3

forevertonight