Liebe Leserinnen und Leser,
ich möchte euch zu meiner ersten Leserunde bei LovelyBooks einladen, in der ich euch den Roman "Aschenputtel sucht ihren Prinz" vorstellen möchte, den ich 2015 bei Amazon veröffentlicht habe. Der Roman ist der erste Band von einer bisher zweiteiligen Serie. Die Fortsetzung heißt "Aschenputtel verlässt ihren Prinz" und ist 2016 ebenfalls bei Amazon erschienen.
Zum Inhalt von "Aschenputtel sucht ihren Prinz": Bine - das Aschenputtel - ist mit 29 immer noch auf der Suche nach ihrem Mr. Right, der sie vor den Traualtar führt. Darum dreht sie das Aschenputtel-Prinzip um und kauft zwei Eheringe; einen für sich und einen für ihren zukünftigen Prinz, den ihr eine Online- Partnervermittlungsagentur vermitteln soll. Denn der Mann, dem der zweite Ring passt, muss der Richtige sein, findet Bine. Aber leider entpuppen sich alle angebotenen Prinzen als Frösche, bis sie auf Jean trifft. Ob ihm der zweite Ring passt?
Es werden 10 signierte Bücher verlost und ihr könnt euch bis Freitag, den 04.11.2016 bei LovelyBooks dafür bewerben. Die Gewinner werden dann am Samstag, den 05.11.2016 bei LovelyBooks bekannt gegeben. Außerdem werde ich an der Leserunde teilnehmen und zwei Mal pro Woche eure Fragen beantworten.
Ein paar Worte zu mir als Autorin:Mein Name ist Melissa Galldony und ich bin in Deutschland geboren. Bevor ich meinen ersten Roman veröffentlicht habe, habe ich Diplom-Pädagogik studiert und als Sekretärin gearbeitet. Wenn ich nicht gerade schreibe, lese ich viel, mag gute Filme und Pop-Musik, bin Katzenliebhaberin und lebe in Hamburg.
Und nun wünsche ich euch allen viel Spaß beim Lesen von "Aschenputtel sucht ihren Prinz" und freue mich schon auf eure Kommentare!
Herzliche Grüße
Melissa Galldony

Autor: Melissa Galldony
Buch: Aschenputtel sucht ihren Prinz

cupcakeprincess

Alle Bewerbungen

das klingt nach einer tollen geschichte mit viel herz :) aschenputtel ist eines meiner lieblingsmärchen und ich bin sehr gespannt auf deine interpretation dieses zauberhaften märchens :D

Nelebooks

Alle Bewerbungen

Ich liebe Märchen und auch Märchenadaptionen. Aschenputtel ist ein Klassiker und gehört daher mit zu meinen Lieblingen. Es klingt interessant und es interessiert mich, wie du es umgesetzt hast. Ich springe daher für ein Printexemplar in den Lostopf :-)

Kapitel 20: Die Ringprobe
Beitrag einblenden

Na ein Glück der Ring passt. :)
Für mich geht das alles auch ein wenig schnell. Ob das gut geht?

Kapitel 21: Der Führerschein
Beitrag einblenden

Es war zu erwarten, dass Bine auch die Fahrstunden nicht ohne weiteres absolvieren wird. Schade das Bine den Kater abgeben muss.

Kapitel 22: Im Hochzeitsfieber
Beitrag einblenden

Die Hochzeitsliste musste Bine ja echt auf die Schnelle erledigen und auch den Führerschein hat sie bekommen. Es geht alles so schnell. Kann man sich da überhaupt auf die Hochzeit freuen? Das der Kater bei Jeans Eltern bleibt ist immerhin eine gute Lösung.

Kapitel 23: Hochzeit mit Hindernissen
Beitrag einblenden

Es war ja schon fast zu erwarten, dass auch die Hochzeit nicht ohne Peinlichkeiten und Zwischenfälle von statten geht. Aber immerhin konnte die Trauung noch statt finden. Das ist ja das wichtigste.

Kapitel 24: Flitterwochen
Beitrag einblenden

Dann verliert Bine in den Flitterwochen auch noch ihren Ring. Und schaut man sich schon mal den Klappentext der Fortsetzung an scheint das wirklich ein schlechtes Omen zu sein.

Kapitel 24: Flitterwochen
@SummseBee

Vielen Dank für deine Mühe.

Plauderecke

Liebe Aschenputtel-Fans,

vielen Dank für eure Teilnahme an der Leserunde.

Außerdem wünsche ich allen Beteiligten fröhliche Weihnachten und einen guten Start im neuen Jahr!

Viele Grüße
Melissa Galldony