Cover des Buches Aschenputtel sucht ihren Prinz (ISBN: 9781512212655)

Leserunde zu "Aschenputtel sucht ihren Prinz (Aschenputtel-Serie)" von Melissa Galldony

10x zu gewinnen
Verlosung beendet

Plauderecke

MelissaGalldonys avatar
MelissaGalldonyvor 7 Jahren
Liebe Leserinnen und Leser,
ich möchte euch zu meiner ersten Leserunde bei LovelyBooks einladen, in der ich euch den Roman "Aschenputtel sucht ihren Prinzen" vorstellen möchte, den ich 2015 bei Amazon veröffentlicht habe. Der Roman ist der erste Band von einer bisher zweiteiligen Serie. Die Fortsetzung heißt "Aschenputtel verlässt ihren Prinzen" und ist 2016 ebenfalls bei Amazon erschienen.
Zum Inhalt von "Aschenputtel sucht ihren Prinzen": Bine - das Aschenputtel - ist mit 29 immer noch auf der Suche nach ihrem Mr. Right, der sie vor den Traualtar führt. Darum dreht sie das Aschenputtel-Prinzip um und kauft zwei Eheringe; einen für sich und einen für ihren zukünftigen Prinz, den ihr eine Online- Partnervermittlungsagentur vermitteln soll. Denn der Mann, dem der zweite Ring passt, muss der Richtige sein, findet Bine. Aber leider entpuppen sich alle angebotenen Prinzen als Frösche, bis sie auf Jean trifft. Ob ihm der zweite Ring passt?
Es werden 10 signierte Bücher verlost und ihr könnt euch bis Freitag, den 04.11.2016 bei LovelyBooks dafür bewerben. Die Gewinner werden dann am Samstag, den 05.11.2016 bei LovelyBooks bekannt gegeben. Außerdem werde ich an der Leserunde teilnehmen und zwei Mal pro Woche eure Fragen beantworten.
Ein paar Worte zu mir als Autorin: Mein Name ist Melissa Galldony und ich bin in Deutschland geboren. Bevor ich meinen ersten Roman veröffentlicht habe, habe ich Diplom-Pädagogik studiert und als Sekretärin gearbeitet. Wenn ich nicht gerade schreibe, lese ich viel, mag gute Filme und Pop-Musik, bin Katzenliebhaberin und lebe in Hamburg.
Und nun wünsche ich euch allen viel Spaß beim Lesen von "Aschenputtel sucht ihren Prinzen" und freue mich schon auf eure Kommentare!
Herzliche Grüße
Melissa Galldony