MelissaGalldony

Liebe Aschenputtel-Fans,

ich möchte euch ganz herzlich zu der Leserunde für den Roman "Aschenputtel verlässt ihren Prinz" einladen, der Fortsetzung von "Aschenputtel sucht ihren Prinz". Es werden 10 Bücher verlost, für
die ihr euch bis Samstag, den 03.12.2016 24.00 Uhr bei Lovelybooks bewerben könnt.Zum Inhalt: Nach ihrer Scheidung von ihrem Mann, der seine Praktikantin geschwängert hat, beschließt die immer noch kinderlose Bine mit viel Situationskomik ihr Leben umzukrempeln und sucht sich einen Job als Nanny. Dabei macht sie Bekanntschaft mit Familie Meyer-Dierks und wird mit einem geizigen Bankier und seiner magersüchtigen Frau, einer Designerin für Bademoden sowie ihren zwei Kindern konfrontiert, die ihr ganz schön zu schaffen machen. Und die Tatsache, dass der Hausherr gern eine Affäre mit ihr hätte, macht ihr das Leben auch nicht leichter. Darum versucht Bine ihr Glück in einem Glücksworkshop zu finden und lässt sich hypnotisieren!Ich werde an der Leserunde teilnehmen und mich ein bis zwei Mal pro Woche melden - und freue mich schon sehr auf eure Kommentare und Rezensionen!

Noch ein paar Worte zu mir als Autorin: Mein Name ist Melissa Galldony. Ich bin in Deutschland geboren und habe Diplom-Pädagogik studiert und als Sekretärin gearbeitet, bevor ich meinen ersten Roman veröffentlicht habe. Außerdem liebe ich Bücher, Musik, gute Filme und Katzen.

Viele Grüße
Melissa Galldony

Autor: Melissa Galldony
Buch: Aschenputtel verlässt ihren Prinz

madamecurie

Alle Bewerbungen

Hallo Melissa ,ich würde gerne wissen wie es weiter geht und versuch mein Glück.

sriegler

Alle Bewerbungen

Ich würde gerne mehr von Bine erfahren. Was beim Glücksworkshop passiert und was für Wendungen dann ihr Leben nimmt.

18. Kapitel - 23. Kapitel: Ein neuer Anfang

Fauchi2206 schreibt:
Arme Bine, da hat sie sich so auf den neuen Job gefreut und bekommt dann so eine unfreundiche und zickige Kollegin. Auch bei einem Date mit dem jungen attraktiven Nachbarn ging leider einiges schief. Mal schauen was da noch kommt.

Ja, ich würde es Bine wirklich gönnen, dass es endlich mal wieder etwas besser läuft bei ihr...

23. Kapitel - 24. Kapitel: Quiz-Show + Sinnsuche

Fauchi2206 schreibt:
Als ein Kandidat wegen Krankheit ausfällt kann Bine bei einer Quizshow mitmachen und vielleicht viel Geld gewinnen- Als sie nur 8000 € gewinnt ist Bine ziemlich enttäuscht, sie hatte sich doch einen viel höheren Betrag erwartet.

Das fand ich richtig undankbar von Bine: Anstatt sich über das zu freuen, was sie gewonnen hat, meckert sie auch noch rum. Dabei kam ja alleine die CHANCE überhaupt bei der Quizshow mitmachen zu dürfen dermaßen unverhofft, dass dies bereits ein wahrer Glücksfall war und ein ausreichender Grund zur Freude hätte sein sollen - aber naja... Spätestens seit Bine im ersten Teil einfach ihre Katze abgegeben hat, um mit ihrem Freund zusammen zu ziehen, ist sie mir ehrlich gesagt sowieso nicht mehr sympathisch... ;D

25. Kapitel - 26. Kapitel: Sylt und neu verliebt?

Nachdem sich Florians angebliche Freundin als Verwechslung/Missverständnis herausgestellt hat, hätte ich gerne noch ein wenig mehr erfahren und fand es deshalb etwas schade, dass nicht noch näher darauf eingegangen wurde, sondern dies bereits das Ende der Geschichte darstellte. Generell hätte ich manchmal gerne mehr erfahren in bestimmten Situationen und hätte es deshalb gut gefunden, wenn einige Szenen etwas ausführlicher und detaillierter beschrieben worden wären - ansonsten habe ich das Lesen des Buches jedoch genossen und habe mich meist auch gut unterhalten gefühlt. Vielen lieben Dank also, liebe Melissa, dass ich die Chance bekommen habe dein Buch zu lesen! Meine Rezension kommt bald nach =) Liebe Grüße, Angelika.

25. Kapitel - 26. Kapitel: Sylt und neu verliebt?

Anbei nun also auch meine Rezension und nochmals vielen lieben Dank für das Buch =) Viele liebe Grüße

(Bei Amazon habe ich die Rezension unter meinem Nickname "Tabjoan" eingestellt)

SummseBee

23. Kapitel - 24. Kapitel: Quiz-Show + Sinnsuche
Beitrag einblenden

Ich konnte Bine auch nicht verstehen warum sie sich nicht über die 8000 € freuen kann und am liebsten noch mehr gehabt hätte. Immerhin war es schon ein Glücksfall für sie, dass der eigentliche Kandidat ausgefallen ist und sie einspringen konnte.
Das sie eine Rückführung bei dem Mönch macht fand ich ja schon spannend. Aber das ihr der Rat von ihm nicht gefällt war klar. Immerhin ist Bine ja immer noch auf Traummannsuche. :)

SummseBee

Beitrag einblenden

Bine gönnt sich eine Auszeit auf Sylt. Fand es toll wie sie die andere Frau vor dem Betrüger gewarnt hat.
Und Florian ist doch nicht vergeben. Schade das man nicht erfährt ob noch was ernstes aus den beiden wird.
Aber immerhin hat sie auf Arbeit jetzt Ruhe vor ihrer fiesen Kollegin, weil diese gekündigt wurde. Obwohl ich den Grund für ihre Kündigung schon hart fand.

MelissaGalldony

Plauderecke

Allen Beteiligten ein herzliches Dankeschön für eure Mühe, eure Ratschläge und die Rezensionen. Alles Liebe und Gute für euch!