Melissa Garden Erfrischende Eis-Rezepte für den Thermomix TM5

Inhaltsangabe zu „Erfrischende Eis-Rezepte für den Thermomix TM5“ von Melissa Garden

Es wird langsam wärmer, die ersten Sonnenstrahlen lassen sich erblicken. Die Lust auf ein erfrischendes Eis steigt.
Wenn man dann noch ein praktisches Thermomix Gerät daheim hat, steht einem genussreichen Tag nichts im Wege.
Dieses Buch wurde zwar für den Thermomix TM5 geschrieben, kann aber auch auf alle anderen Geräte abgewandelt werden.

Viel Spaß beim Nachzaubern.

Lass uns über Style reden

Nikki-Naddy

Mit anderen Augen

Wedma

Jagd auf El Chapo

Celine835

Ess-Medizin für dich

zum Schmökern und Tipps holen eine gute Quelle.

locke61

Die Diagnose

Total spannend, interessant und lustig :)

lizzie123

Buchstabenzauber - Handlettering

Tolle Ideen rund um die Schriftarten und Handlettering!

nuean