Melissa Good Sturm im Paradies / Liebesroman, Teil 3

Inhaltsangabe zu „Sturm im Paradies / Liebesroman, Teil 3“ von Melissa Good

Die Drehbuchautorin von »Xena – Die Kriegerprinzessin« bei el!es! Firmen aufkaufen und ohne Rücksicht auf Verluste sanieren – Dar Roberts, Vizepräsidentin einer grossen Gesellschaft, liebt ihren Job und erledigt ihn gründlich. Bei einem kleinen Unternehmen schlägt ihr jedoch unerwarteter Widerstand entgegen: Kerry Stuart, die junge Leiterin der Supportabteilung, kämpft engagiert für die Erhaltung der Arbeitsplätze. Gleichzeitig fühlt Kerry sich angezogen von dieser grossen, starken, dunkelhaarigen Frau, in der mehr zu schlummern scheint als kalter Geschäftssinn. Doch erst, als sie gemeinsam auf eine einsame Insel verschlagen werden, bricht die Leidenschaft hervor. Aber ihre Liebe wird auf eine harte Probe gestellt, denn ein mächtiger US-Senator ist entschlossen, ihr Glück zu zerstören. Werden Dars und Kerrys Gefühle stärker sein als der Sturm, der sie aus dem Paradies vertreiben will?

Claude allein zu Haus

Sissy0302

Die Außerirdischen

"Die Ausserirdischen" ist ein spitzes Portrait unserer heutigen Gesellschaft.

Jari

Lennart Malmkvist und der ganz und gar wunderliche Gast aus Trindemossen

Witzig, chaotisch einfach unwiderstehlich!

Chriiku

Rocket Boys. Roman einer Jugend.

misery3103

Die Schatten von Ashdown House

schnaeppchenjaegerin

Die Melodie meines Lebens

Gut, aber der Titel verspricht mehr....

buchstabensammlerin