Melissa Good Sturm im Paradies / Liebesroman, Teil 3

Inhaltsangabe zu „Sturm im Paradies / Liebesroman, Teil 3“ von Melissa Good

Die Drehbuchautorin von »Xena – Die Kriegerprinzessin« bei el!es! Firmen aufkaufen und ohne Rücksicht auf Verluste sanieren – Dar Roberts, Vizepräsidentin einer grossen Gesellschaft, liebt ihren Job und erledigt ihn gründlich. Bei einem kleinen Unternehmen schlägt ihr jedoch unerwarteter Widerstand entgegen: Kerry Stuart, die junge Leiterin der Supportabteilung, kämpft engagiert für die Erhaltung der Arbeitsplätze. Gleichzeitig fühlt Kerry sich angezogen von dieser grossen, starken, dunkelhaarigen Frau, in der mehr zu schlummern scheint als kalter Geschäftssinn. Doch erst, als sie gemeinsam auf eine einsame Insel verschlagen werden, bricht die Leidenschaft hervor. Aber ihre Liebe wird auf eine harte Probe gestellt, denn ein mächtiger US-Senator ist entschlossen, ihr Glück zu zerstören. Werden Dars und Kerrys Gefühle stärker sein als der Sturm, der sie aus dem Paradies vertreiben will?

Und Marx stand still in Darwins Garten

Insgesamt hat mir dieser Roman wirklich gut gefallen, weil ich auch das Gefühl hatte dabei etwas über Darwin und Marx zu lernen.

derbuecherwald-blog

Liebe zwischen den Zeilen

sollhaben

Solange es Schmetterlinge gibt

Eine sehr besondere Geschichte.

barfussumdiewelt

Sweetbitter