Inhaltsangabe zu "Lunch To Go: Rezepte im Glas – lecker, gesund und gutaussehend! (Lunch im Glas, Salat im Glas, To Go Rezepte, Desserts im Glas, Office Food, schnelle Küche, Salat To Go, Rezepte fürs Büro)"

Ran an die Gläser – Lunch To Go Haben Sie die Nase voll vom fettigen Kantinenessen, vom langen Anstehen an der Essensausgabe, von überfüllten Pausenräumen und dem Energietief nach der Mittagspause? Stellen Sie sich ein aktivierendes Powerfrühstück, knackige Salate, leckere und heiße Suppen, einen atemberaubenden Lunch, köstliche Appetitmacher und verführerische Desserts vor, die Sie nicht nur kinderleicht zubereiten, sondern bequem mit ins Büro nehmen können, um Ihre Pause wieder richtig zu genießen. Unvorstellbar?! – Keines Wegs! Sagen Sie der Fast-Food-Kette von Gegenüber den Kampf an und schaffen Sie sich eine Pause zum Wohlfühlen mit den leckeren Rezepten im Glas. Überzeugen Sie Ihren Chef und Ihre Kollegen von Ihrer Produktivität, wenn alle anderen, nach ungesundem Essen, im Mittagstief versinken. Fühlen Sie sich nicht mehr schlapp, sondern aktiv und energiegeladen! Erschaffen Sie sich nicht nur unvergesslich schmackhafte Momente, sondern auch hervorragende optische Eindrücke – Die Rezepte im Glas sind nicht nur äußerst lecker, sondern überzeugen auch durch Ihr atemberaubendes Erscheinungsbild. Denken Sie immer daran: Auch das Auge isst mit! Freuen Sie sich auf: Eine Anleitung, wie Sie all Ihre Rezepte zum persönlichen Highlight werden lassen. Entdecken Sie das Geheimnis des Schichtens der einzelnen Zutaten. Wie Sie nicht nur auf Arbeit mit Ihrem Lunch glänzen, sondern auch Ihre Gäste mit Ihren Speisen um den Verstand bringen. Die besten Rezepte im Glas: Frühstück im Glas – Für Ihren perfekten Start in den Tag Lunch im Glas – Unwiderstehlich köstlich Salat im Glas – Frische trifft Genuss Desserts im Glas – Die köstlichen Highlights Fingerfood und Appetitmacher im Glas – Lässt die Augen Ihrer Gäste funkeln Zubereitungszeit und Nährwertangaben zu jedem Rezept Und Viele Tipps und Tricks, welche die Zubereitung zu einem Kinderspiel werden lassen Entfalten Sie Ihre Kreativität, entdecken Sie die Freude an den Rezepten im Glas und versetzen Sie alle Beteiligten ins Staunen. Worauf warten Sie noch? Gönnen Sie sich mit nur einem Klick das eBook oder die gebundene Ausgabe. Ich freue mich auf Sie! Ihre Melissa Grünwald

ISBN:B071P6FJLR
Ausgabe:E-Buch Text