Stunde der Entscheidung

von Melissa Grey
Cover des Buches Stunde der Entscheidung (ISBN:9783854386223)

Inhaltsangabe zu "Stunde der Entscheidung"

Alamosa: Das 1 000-Seelendorf wird von Rinderbaron Virgil Barran und einer Bande schießwütiger Gesetzloser terrorisiert. Der verzweifelt aufbäumende Widerstand der Bevölkerung wird immer wieder durch die Übermacht der Banditen niedergeschlagen. Der neue Marshall Lorne Green hat’s nicht leicht, ihnen das Handwerk zu legen. Er muss sich nicht nur gegen die Bande, sondern auch gegen den berüchtigten Schläger Roger Johnson durchsetzen und die Frau retten, die er liebt. Es dauert nicht lange, dann schlägt die Stunde der Entscheidung. Und bald schon entbrennt in Alamosa ein Kampf um Leben und Tod.

ein paar Infos über mich:

Ich bin Schweizerin, 1966 geboren, verheiratet und Mutter von zwei Teenies. Die Liebe zur Natur und zu den Tieren begleitet mich schon ein Leben lang, ebenso wie das Schreiben von Geschichten, seit ich 13 bin. Als gelernte Fachfrau für Radiologie interessiere ich mich zudem für Kräuterheilkunde. Für mich ist Schreiben eine Herzensangelegenheit. Ich liebe es, Geschichten zu erfinden oder rund um wahre Begebenheiten zu spinnen und eigene Konstrukte und Welten zu erbauen. Meine grossen Vorbilder sind Dan Brown, John Grisham und Ken Follet, aber natürlich liebe ich alle Arten von Action und History und hauptsächlich Verschwörungstheorien, aber auch Liebesgeschichten oder Filme wie Bones - die Knochenjägerin. Hier fasziniert mich, wie sie es schafft, anhand der Knochen auf die Tatwaffe und sogar auf den Täter zu schliessen. Mich inspiriert alles, und was meine Fantasie anregt, versuche ich in einer Geschichte zu verarbeiten.

Verlag:united p.c.
Erscheinungsdatum:16.10.2013