Insan, wo bist Du?

Insan, wo bist Du?

Inhaltsangabe zu "Insan, wo bist Du?"

Was ist das Geheimnis hinter der Frage: Insan (arabisches Wort; für Mensch), wo bist Du? Was macht den Mensch zum wahren Mensch? Wie erkenne ich mich Selbst? In den poetischen mystischen Geschichten mit den Erläuterungen des Sufilehrers Hamdi Alkonavi, kann jeder aufrichtige Sucher, die Antwort auf diese Fragen für sich finden. Auch die Enthüllung einiger Geheimnisse des Sufiwissen, zusammen mit den poetischen Meditationen versprechen eine neue Sichtweise auf sich selbst und das Leben.

Verlag:united p.c.
Erscheinungsdatum:13.03.2017