Der verführerische Charme der Durchschnittlichkeit

von Melissa Jacoby
Der verführerische Charme der Durchschnittlichkeit

Inhaltsangabe zu "Der verführerische Charme der Durchschnittlichkeit"

Der junge Mead ist ein Genie – und doch beobachtet er die Menschen um sich herum mit großen, staunenden Augen: Warum reagieren sie oft so irrational? Hat es etwas mit dem seltsamen Phänomen zu tun, das man »Gefühle« nennt und mit dem Mead wenig anzufangen weiß? Mead ist gerade mal 18, als er seinen Uniabschluss machen soll – aber acht Tage vorher teilt er seinen Eltern mit, dass er alles hinschmeißt und ab sofort ein normales, durchschnittliches Leben zu führen gedenkt. Was ist passiert? Und welche Rolle spielen dabei ein schrulliger Professor, ein exzentrischer Kommilitone und eine kleine weiße Labormaus?

ISBN:9783426199022
Verlag:Droemer Knaur