Arwen10

Alle Bewerbungen

Und für alle Freunde des historischen Romans gibt es auch Nachschub. Ich danke dem Brunnen Verlag für die Unterstützung der Leserunde.

Weil das Herz nicht schweigen kann von Melissa Jagears

Zum Inhalt:

Möglicherweise gab es ja einen göttlichen Grund dafür, dass ihr Verlobter nicht zu finden war, als Eliza in Salt Flatts angekommen war. Sie hatte Gott zwar nicht gefragt, was sie tun sollte – aber vielleicht war die Ablehnung ihres künftigen Schwiegervaters eine Warnung. Und dass der Sheriff am Morgen die Banditen verhaftet hatte, die ihre gesamten Ersparnisse gestohlen hatten, kein Zufall, sondern ihre Rückfahrkarte nach Hause …

Eliza Cantrell kommt als bestellte Braut in die karge Landschaft von Kansas, um den jungen Kaufmann Axel zu heiraten. Statt ihres Verlobten trifft sie dort auf dessen Geschäftspartner William. Zarte Funken fliegen, doch Eliza ist Axel versprochen. Und Williams Zukunft als Arzt scheint so gar nicht zu Elizas eigenen beruflichen Träumen zu passen …

Infos zur Autorin:

Melissa Jagears, Lehrerin für Englisch als Fremdsprache, ist Autorin und Mutter von zwei kleinen Kindern. Mit ihrer Familie lebt sie auf einem alten Bauernhof in Kansas, USA.

Falls ihr eines der 3 Exemplare gewinnen wollt, bewerbt euch bis zum 26.Februar  2016, 24 Uhr hier im Thread mit der Antwort auf die Frage: Warum möchtet ihr mitlesen ?

Wichtige Hinweise zu eurer Bewerbung:

Bewerber mit privatem Profil , erwiesene Nichtleser , sowie jene ohne Rezensionen und mit nichtaussagekräftigen Rezensionen werden nicht berücksichtigt.

Ich freue mich auf eure Bewerbungen.

Ich möchte darauf hinweisen, dass ich die Bücher selber verschicke. Deshalb müssen wir euch darum bitten, im Gewinnfall 2,00 Euro Portokosten zu überweisen. Bewerbt euch nur, wenn ihr dazu bereit seid.

Autor: Melissa Jagears
Buch: Weil das Herz nicht schweigen kann

Alle Bewerbungen

Das Buch klingt ja toll. Ich bin ein großer Fan von historischen Romanen, von daher würde ich hier sehr gerne mitlesen!

Alle Bewerbungen

Auf dieses Buch habe ich mich schon lange gefreut und würde sehr glücklich sein, wenn ich dabei sein könnte.
Warum? Ich habe letztes Jahr von dieser Autorin schon das Buch "Julia die bestellte Frau" gelesen und war sofort von ihrem Thema und dem Schreibstil begeistert.
Über bestellte Bräute und deren Wege in der neuen Heimat zu schreiben ist ein heikles Thema und schon deswegen möchte ich sehr gerne erfahren wie die Autorin bzw. Gott die Wege Elizas und Williams oder Axels führen wird.
Vielleicht habe ich das Glück und die Losfee ist mir gewogen.

YumikoChan28

Hier ist nun meine Rezension. :D

Ich bedanke mich bei Arwen für dieses absolut tolle Buch und natürlich auch bei Pallas und SiCollier. =)
Es hat mir sehr viel Spass gemacht das Buch mit euch zu lesen und darüber zu diskutieren.
Hoffentlich bald mal wieder. <3 <3 <3

Eure Yumi ^^

YumikoChan28

@pallas

Ja das Ende war soooo schön...
Ich hab immer gelacht beim lesen und gedacht: "Ach nein, wie süß." <3 <3 <3

Hihi ^^
Ich glaubs auch nicht. xD
Aber hey... wozu sind wir Frauen, wenn wir nicht schwärmen und schmachten dürften...

Ich freu mich echt schon auf die Leserunde *Das Glück von dem ich träume* mit dir. Das wird bestimmt genauso toll, wie hier :)

Liebe Grüße und bis ganz bald!
Deine Natascha

@YumikoChan28

Ich freue mich auch sehr auf die Leserunde mit Dir.
Wird toll sein👍🍀🌷☺
Liebe Grüße

Beitrag einblenden

Einen großen Dank an Arwen, dass ich hier die Möglichkeit bekommen habe die Fortsetzung lesen zu können. Es hat mir viel Freude bereitet.
Danke auch an Yumiko und SiCollier für die Diskussionen.
Meine Rezension

im SCM Shop und Weltbild muss es noch frei geschaltet werden.

SiCollier

pallas schreibt:
Ich glaube SiCollier kann mit unserer Schwärmerei nichts anfangen aber dafür sind wir ja auch der emotionale Part in der Partnerschaft oder? ;-)

Na ja, wenn ich das Gefühl habe, ich müßte ab und zu mal die Protas schütteln, damit sie zur Vernunft kommen, geht das schon. Aber ein ganzes Buch hindurch bis kurz vor knapp - das war mir denn doch etwas zu viel.

Nachdem ich mich über die beiden so geärgert hatte, hatte ich schon vor einiger Zeit das Ende vorab gelesen, um mich quasi aufzuheitern. Aber weder das Vorab-Lesen noch dann das erreichte Ende, obwohl Happy End, ließen mich das Buch zufrieden zuschlagen. Selbst das Happy End konnte es für mich nicht mehr herausreißen.

Stilistisch hat sich die Autorin deutlich weiterentwickelt und ist besser geworden, inhaltlich hat mir ihr erstes Buch besser gefallen.

SiCollier

Beitrag einblenden

Danke, daß ich mitlesen durfte, auch wenn mich das Buch nicht so ganz überzeugen konnte. Meine Rezi findet sich an diesen Stellen:

Auf meinen Webseiten:

Sowie hier (müssen teilweise noch freigeschaltet werden):

Smilla507

Beitrag einblenden

Und hier, der Vollständigkeit halber, meine Rezi (fast vergessen, sorry)