Melissa James , Jackie Braun Julia Extra Band 359

Inhaltsangabe zu „Julia Extra Band 359“ von Melissa James

Melissa James Das Juwel des Wüstenprinzen Amber ist süß wie Sandelholzhonig und so schön wie ein Juwel. Dennoch will Scheich Harun seine geliebte Frau vergessen - weil ihr Herz für einen andern schlägt. Erst als sie zusammen entführt werden, entdeckt er, was Ambers Stolz all die Zeit verschleiert hat … Jackie Braun Schenk mir einen Traum aus Gold Ketten für Models, Perlen für Filmstars: Tony Salerno ist der beste Kunde von Schmuckdesignerin Rachel. Ja, der reiche Playboy will sogar ihre internationale Karriere ankurbeln. Doch ein sinnlicher Kuss lässt Rachel ahnen, dass Tony nicht nur ihre Kreationen verehrt … Maisey Yates Liebe, Lügen und zwei Ringe Noelle stürzt aus dem Himmel der Musik in die Realität. Als Kind war die Pianistin ein Star, nun muss sie sogar ihr Zuhause verkaufen - an Ethan Grey. Doch der charismatische Tycoon will mehr: Er hält um ihre Hand an. Mit einem Diamantring, der eine dunkle Geschichte hat … Lucy Ellis Diamanten am Morgen Bitte trag das Collier heute Abend. Clementine starrt auf Sergejs Karte. Sie hatte eine heiße Nacht mit ihm, doch dieser Satz lässt sie frösteln. Hält der attraktive Hüne sie etwa für käuflich? Oder verschenken reiche Russen Diamanten statt Rosen? Sie muss es herausfinden …

Der unerhörte Wunsch des Monsieur Dinsky

talisha

Kleine große Schritte

troegsi

Die Obstdiebin oder Einfache Fahrt ins Landesinnere

Eine Geschichte wie aus einer untergegangenen Welt und doch gegenwärtig.

jamal_tuschick

Claude allein zu Haus

Sissy0302

Die Außerirdischen

"Die Ausserirdischen" ist ein spitzes Portrait unserer heutigen Gesellschaft.

Jari

Lennart Malmkvist und der ganz und gar wunderliche Gast aus Trindemossen

Witzig, chaotisch einfach unwiderstehlich!

Chriiku