Melissa Jones Kalt ist die Erde

Inhaltsangabe zu „Kalt ist die Erde“ von Melissa Jones

Eine ganz normale Familie, Vater, Mutter, zwei Söhne und Beth, das von allen geliebte Nesthäkchen. Durch den plötzlichen Kindstod der kleinen Beth verliert die Familie die Kontrolle über ihr vermeintlich so glückliches Familienleben. §"Auf der einen Seite eine Geschichte über die Liebe, die über alles siegt... auf der anderen eine Geschichte vom Bösen und von der Rache, die alles zerstört." (Frances Fyfield)

Die Schlange von Essex

Opulent und sprachgewaltig. Grandiose Lektüre.

ulrikerabe

Ein Engel für Miss Flint

eine herzerwärmende Geschichte

teretii

Rocket Boys. Roman einer Jugend.

Schmiesen

Der Weihnachtswald

Ein angenehm, stilles Buch, welches sehr gut in die Weihnachtszeit passt.

Freyheit

Die Farbe von Milch