Melissa Joy Jonsson Herzzentriert leben

Inhaltsangabe zu „Herzzentriert leben“ von Melissa Joy Jonsson

Haben Sie öfter das Gefühl, eher „gelebt zu werden“, als aus Ihrem tiefsten Inneren Ihr Leben selbst zu gestalten? Melissa Joy Jonsson lädt Sie ein zu einer von spielerischen Selbsterfahrungsübungen begleiteten Reise, auf der Sie den Kontakt zu Ihrem wahren authentischen Selbst vertiefen und ungeahnte Potenziale für sich erschließen. Klinken Sie sich ein in die von ihr beschriebenen Bewusstseinsfelder. Wählen Sie bewusst aus, mit welchen Qualitäten Sie in Resonanz treten möchten, und Sie werden Unterstützung, mehr Freude und „Flow“ in Ihrem Leben finden – und letztlich Erfüllung. Um sich die Kraft dieser Potenziale zu eigen zu machen, benötigen Sie nur ein wenig Lust am Experimentieren und die Bereitschaft, sich für bisher ungelebte Entfaltungsmöglichkeiten zu öffnen. Sie werden neuartige, vielleicht ungeahnte Erfahrungen machen, die Ihr Leben verändern und in diesem Sinne eine neue Realität erschaffen. Die vertiefenden Übungen zum Kleinen Buch der großen Potenziale geben Ihnen eine neue Sicht auf die Dinge und begleiten Sie auf einem meditativen Weg zu Ihrem eigenen Potenzial. So erlangen Sie die Fähigkeit, dauerhaft im herzzentrierten Gewahrsein und in Kontakt mit Ihrem wahren authentischen Selbst zu leben. So gestalten Sie Ihr Leben, wie Sie es sich wünschen: voller Lebensfreude und Erfüllung!

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg

Homo Deus

Hararis Buch polarisiert, regt zum Nachdenken an und lässt kaum jemanden kalt.

Bellis-Perennis

Hillbilly-Elegie

DieBuchkolumnistin

The Brain

Tallianna

Warum wir es tun, wie wir es tun

Erfrischend anders!

Gucci2104