Meliskat

Hallo ihr Lieben,

mein neuer Roman ist erschienen und ich würde mich freuen, wenn es dafür viel Interesse gibt! Es ist wirklich eine unterhaltsame Geschichte, auch wenn der Frühling nun schon vor der Tür steht, doch das Wetter sollte trotzdem passen!

Ich fände es toll, wenn ihr mich in Mias Welt begleitet, in der es um Hunde, Katzen, Liebe und Intrigen geht: Eigentlich lebt Mia ja ein ganz normales Leben wie jeder von uns, aber plötzlich ändert sich alles und das gerade dann, wenn die ungemütliche Jahreszeit beginnt!
Der neue Auftrag bei Frau Sneyder im Herrenhaus auf dem Hügel lässt Mia neugierig werden. Sie vertraut ganz auf ihr Bauchgefühl - und auf ihre Katze, die zeigt ihr nämlich genau, wann sie etwas für Mist hält.

Wie ist das bei euch? Vertraut ihr eurem Bauchgefühl? Sagt ihr eher Ja oder eher Nein zu Abenteuern? Und sprecht ihr euch dafür mit einem Vertrauten ab, einem Haustier, Eltern oder der besten Freundin?

Erzählt mir, wie es um eure Abenteuerlust steht und bewerbt euch für diesen Roman!

Alles Liebe
eure Melissa

Buch: Geheimnisse im Herbst

Tuus_Animus

Alle Bewerbungen

Also ich höre oft auf mein Bauchgefühl. Ich bin ein totaler Gefühlsmensch. Manchmal hinterfrage ich auch bei meiner Familie wenn mir etwas sehr wichtig ist. Das Mia Hundetrainerin ist finde ich total cool. Ich bin neugierig wie es weiter geht. Dieses Abenteuer lasse ich gerne auf mich zukommen.

Queen_of_the_fairys

Hallihallo
Ich sage auf jeden Fall ja zu Abenteuern! Ohne ein bisschen Spontanität wäre das Leben doch total langweilig. Dabei spreche ich mich wenn überhaupt dann nur mit der Person ab, die mich dabei begleitet.
Einen wunderschönen Tag
Theresa

Ladybella911

Plauderecke

Schade, aber so ist das Leben. Allen Gewinnern viel Spaß in der Runde.

Plauderecke

Danke, für die freudige Überraschung am späten Abend.

Tuus_Animus

Plauderecke

Ich möchte mich bedanken, ich habe den Gutschein bei trediton einlösen können und gerade heute das Buch erhalten.Jetzt kenne ich auch trediton. Ich entscheide das mit den Büchern aus dem bauchherraus und da ist es wohl wie bei Männern, wenn der Inhalt nicht passt, passt auch das schönste Cover nicht.Fruher habe ich auch die letzte Seite gelesen, aber das ist wie einen Mann zufrüh zu küssen, man nimmt etwas vorweg das man so nicht verstehen kann. Ich finde Ihr Cover, also vom Buch (schmunzel), sehr schön, es passt zum Ersteindruck des Inhalts, welchen ich schon lesen konnte und ging runter wie ein frischer Tee. Liebe Grüße die jess 🎈 🎈🎈🎈

Meliskat

Hallo ihr Lieben,
Seid ihr schon ein bisschen weiter gekommen mit dem Lesen? Was gefällt euch bisher besonders gut?
Liebe Grüße eure Melissa

Plauderecke

Hat von den 5 Gewinnern bis jetzt nur eine das Buch erhalten?

Emely_Ba

vor 7 Monaten

Plauderecke

Hallo, ich bin bereits fast fertig mit dem Buch. Ich finde es gut, dass es sich einfach lesen lässt und auch die Geschichte an sich ist relativ einfach gehalten.

vor 6 Monaten

Plauderecke

Es ist schade, dass Bücher immer wieder einmal nicht ankommen und irgendwo im Nirwana verschwinden☻